Eine "Spenden" Frage

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Eine "Spenden" Frage

Hi Sandra!


Nochmal wegen Klamotten, ich hätt auch noch etwas größere Sachen dh 62-68 und so, bis die gaanz kleinen Sachen nicht mehr passen sind ja vermutlich nicht alle Probleme gelöst..


LG Julia
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

das wäre toll Julia, ich probier schon den ganzen Vormittag Elena zu erreichen, aber vermutlich arbeitet sie
 

jotuke

Fashionista
AW: Eine "Spenden" Frage

oh da mache ich gerne mit. Wir haben auch so so einiges hier zu liegen und spenden es sehr gerne. Wo soll es denn hingeschickt werden? Was genau wird dann benötigt. Wir habe auch noch Fläschen ect. hier.

Spucktücher, Sabberlätzchen habe ich auch noch hier.

lg Susi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Super. Ich frag sie heute abend mal, ob sie es zu sich möchte oder ob ich es sammeln soll ... sofern ich sie endlich erreiche.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Sooooo endlich haben wir uns zusammen telefonieren können.
Ich hab ihr von Euch erzählt und sie hat geweint.
Sie meinte sie war so verzweifelt und am Sonntag, als sie bei uns im Gottesdienst war, hat sie so viel Liebe und Kraft bekommen, dass sie richtig glücklich, zuversichtlich und strahlend nach Hause gegangen ist.
Nun hat sie am Telefon eben aus dankbarkeit und Freude gleich nochmal geweint.
Wer ihr Sachspenden zukommen lassen kann oder möchte (JA Babyklamotten aller Grössen werden benötigt, Schlafsäcke, Bettwäsche, Flaschen, Windeln, Spucktücher .... es fehlt an allem, da sie eben jeden Cent an das Krankenhaus zahlen) Piept bitte, dem schicke ich ihre Adresse direkt.
Morgen geht es nun nach Tübingen und sie ist zuversichtlich, egal was raus kommt. Selbst wenn der Fall eintritt, dass die Kleine sofort geholt werden muss. .... sie ist fast in der 35. Woche und da kam Mia damals auf die Welt. Das gab ihr Kraft und Zuversicht ....

Sie lässt ein dickes Danke ausrichten im Voraus !!!

Ich sage auch erstmal DANKE an Euch alle dass ich hier für sie bitten darf !!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Ich habe gestern einen Anruf von Elena bekommen. Sie waren Donnerstag und Freitag in Tübingen.
Der Hämatologe und der Frauenarzt haben sich zusammen getan und beschlossen, dass sie nun engmaschiger kontrollieren und versuchen, die Kleine noch zwei Wochen bei Mama im Bauch zu lassen.
Sie hat gestern zwei Blutbeutel bekommen und abends hatte sie starke Kopfschmerzen, aber die Farbe kehrte wieder in ihr hübsches Gesicht zurück.
Ich drücke ganz ganz feste alle Daumen dass sie ihr Ziel erreichen
 

jotuke

Fashionista
AW: Eine "Spenden" Frage

Wir drücke auch alle Daumen, die wir haben. Paket geht kommende Woche auf dem Weg.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Vielen vielen lieben Dank schonmal !!!
Ich berichte sobald ich was Neues weiss
 
Oben