Eine "Spenden" Frage

Genoveva

Lynchtante
AW: Eine "Spenden" Frage

Oh das ist super lieb von Euch.

So nun habe ich mal die Bankverbindung

Evangelische Kirchengemeinde Stuttgart-Zuffenhausen
Verwendungszweck ist "Hilfe für Mariana"
Landesbank Baden- Württemberg
BLZ 600 501 01
Kto 244 32 56

Ich hab hier auch noch ein Schreiben, das versuche ich mal einzuscannen und kann es hier anhängen.

Am besten solltest du die bv auch im ersten Posting einfügen!

wird es ein Mädchen?

ich könnte evtl. Mal gucken, was ich noch an ganz kleinen Sachen habe!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Eine "Spenden" Frage

Ich hätte hier sicher noch Spucktücher, Fläschen, ein paar Klamotten, Bettlaken, usw. Wird sowas gebraucht?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Ok die BV füge ich noch im ersten Posting mit ein !!! Danke für den Hinweis

Also ich hab gefragt .... Schlafsäcke, Bettzeug, Fläschchen, Windeln, Spucktücher.
Erstlingskleidung in Neutral hat sie ein paar Sachen zusammen.

Ja es wird ein Mädchen und JA am besten an Mich ... ich stehe mit Elena in Kontakt und lasse ihr die Sachen dann zukommen.
Sie ruft mich auch an und gibt mir Bescheid, wann die Kleine nun auf die Welt geholt wird.
Sie und ihre Mutter sind Krankenschwestern, sie lassen sich dann so einteilen, dass sie sich abwechselnd um das Kleine kümmern während Mariana operiert wird und die Wochen danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Ich frag sie morgen mal ganz genau was sie an ganz kleinen Sachen hat / braucht.
Ich hab nur gestern im Gespräch mitbekommen, wie sie sagte, dass sie Erstlingssachen hat.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eine "Spenden" Frage

sind die größeren Kinder auch in Dtl.? Werden für die Kids auch Sachen gebraucht?

Wenn ja, welche Größen (Klamotten, Schuhe)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Die beiden "Großen" sind in der Ukraine beim Papa. Die haben die Sachen, die sie soweit brauchen. Danke Dir Dagmar :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine "Spenden" Frage

Ich hab im ersten Posting die Bankverbindung und einen Brief der Kirche eingefügt
 
Oben