Eine Salzfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Zaza, 17. Januar 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi Ihr Lieben!

    Mit der Beikost klappt's supergut bei uns, und heute hat's das erste Mal Fleisch (Poulet) gegeben :bissig: Und der Herr hat's geliebt und fast 170 g weggeputzt 8O

    Jetzt brennt mir allerdings eine Frage unter den Nägeln: Wie ist das mit dem Salz? In den fleischhaltigen Gläsern ist überall Salz enthalten, genau wie in vielen Gemüse-Gläschen, die ab dem 5. Monat angeboten werden. Wieviel ist Ok? Der Prozentsatz ist angegeben, ich habe etwas unter 1 % gelesen.


    Danke und Grüessli Zaza
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Eine Salzfrage

    Hallo Zaza,

    die Salzmengen in den Babygläschen ist überprüft und in Ordnung!

    Guten Hunger wünscht
    Ute :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...