Eine runde Sekt schmeiß

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich freu mich ja so, ich habe gerade im Kindergarten angerufen weil ich ja nix weiter gehört hatte als wir Josy anfang des Jahres angemeldet haben. Und nun hat mir die Cheffin gesagt das Josy den Platz hat :brav0: Ich wusste gar nicht das es so einfach ist. Dachte immer das es total kompliziert wird, weil so wenig plätze etc. pp.

Und ein Anruf genügt um zu erfahren das wir ab März zur eingewöhnung kommen können.

Ich bin total glücklich und schmeiß deshalb ne runde Sekt!! :prost:

lg Alina
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Eine runde Sekt schmeiß

Das ist doch eine tolle Neuigkeit.
Bei uns im KiGa geht das auch ganz flott... zum Glück. Wenn ich hier manchmal lese, wie man sich verränken muss um einen KiGa Platz zu bekommen und vor allem wenn ich hier die Preise von so manchen Plätzen lese.

LG :winke:
Mariana
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Eine runde Sekt schmeiß

Das ist wahrhaftig ein Grund zum feiern!

Schön das es so schnell und unkompliziert geklappt hat! (Wenn es hier doch auch so schnell gehen würde!)

Liebe Grüße
Juli
 
A

Anavlis

AW: Eine runde Sekt schmeiß

Meinen Glückwunsch Alina... das sind aber auch echte Ausnahmen. Bei uns haben in dem Kindergarten in den Anna geht in diesem Jahr ca. 15 Kinder keinen Platz bekommen. Im nächsten Jahr werden sie wohl einen kriegen, aber dann fallen die eigentlichen 3 Jährigen wieder raus. Ein ewiger Kreislauf.

Nichts desto trotz freu ich mich für euch und sag dann mal PROOOST!

LG Silvana

P.S. Deine beiden sind super süß!
 

Corinna

Forenomi
AW: Eine runde Sekt schmeiß

:blumen:

Und ich spendier den O-Saft für die Kiddies! :-D

Mann, da wird Mausi sich aber freuen, wenn sie mal so was "ganz für sich" hat! :-D

:bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Eine runde Sekt schmeiß

Na super :brav0: *GlasSektnehm*

Toll dass es geklappt hat und hoffentlich hat Josy dann viel Spaß im Kindergarten nächstes Jahr :jaja:


liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eine runde Sekt schmeiß

:bravo: :bravo: super. Bei uns haben eigentlich immer alle Kinder Platz, ich kenne kein einziges Kind, dass nicht im Kindergarten genommen wurde.

LG
 

Annette

Die Nette
AW: Eine runde Sekt schmeiß

Ach wie schön! Bei uns ist schon jetzt klar, dass es ab Februar keine Kindergartenplätze mehr geben wird. Und die Stadt will nix dagegen tun, das ist echt ne Frechheit. In den beiden Nachbarorten werden entweder Kindergärten geschlossen oder nehmen schon Kinder ab 2 jahre weil es zu wenige gibt, und bei uns schießt ein Familien-Neubaugebiet nach dem anderen hervor und die Stadt erweitert die Plätze nicht.

Grüßle
Annette
 
Oben