Eine runde Sekt schmeiß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 28. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich freu mich ja so, ich habe gerade im Kindergarten angerufen weil ich ja nix weiter gehört hatte als wir Josy anfang des Jahres angemeldet haben. Und nun hat mir die Cheffin gesagt das Josy den Platz hat :brav0: Ich wusste gar nicht das es so einfach ist. Dachte immer das es total kompliziert wird, weil so wenig plätze etc. pp.

    Und ein Anruf genügt um zu erfahren das wir ab März zur eingewöhnung kommen können.

    Ich bin total glücklich und schmeiß deshalb ne runde Sekt!! :prost:

    lg Alina
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Eine runde Sekt schmeiß

    Das ist doch eine tolle Neuigkeit.
    Bei uns im KiGa geht das auch ganz flott... zum Glück. Wenn ich hier manchmal lese, wie man sich verränken muss um einen KiGa Platz zu bekommen und vor allem wenn ich hier die Preise von so manchen Plätzen lese.

    LG :winke:
    Mariana
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Eine runde Sekt schmeiß

    Das ist wahrhaftig ein Grund zum feiern!

    Schön das es so schnell und unkompliziert geklappt hat! (Wenn es hier doch auch so schnell gehen würde!)

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. AW: Eine runde Sekt schmeiß

    Meinen Glückwunsch Alina... das sind aber auch echte Ausnahmen. Bei uns haben in dem Kindergarten in den Anna geht in diesem Jahr ca. 15 Kinder keinen Platz bekommen. Im nächsten Jahr werden sie wohl einen kriegen, aber dann fallen die eigentlichen 3 Jährigen wieder raus. Ein ewiger Kreislauf.

    Nichts desto trotz freu ich mich für euch und sag dann mal PROOOST!

    LG Silvana

    P.S. Deine beiden sind super süß!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Eine runde Sekt schmeiß

    :blumen:

    Und ich spendier den O-Saft für die Kiddies! :-D

    Mann, da wird Mausi sich aber freuen, wenn sie mal so was "ganz für sich" hat! :-D

    :bravo:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Eine runde Sekt schmeiß

    Na super :brav0: *GlasSektnehm*

    Toll dass es geklappt hat und hoffentlich hat Josy dann viel Spaß im Kindergarten nächstes Jahr :jaja:


    liebe Grüße
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine runde Sekt schmeiß

    :bravo: :bravo: super. Bei uns haben eigentlich immer alle Kinder Platz, ich kenne kein einziges Kind, dass nicht im Kindergarten genommen wurde.

    LG
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine runde Sekt schmeiß

    Ach wie schön! Bei uns ist schon jetzt klar, dass es ab Februar keine Kindergartenplätze mehr geben wird. Und die Stadt will nix dagegen tun, das ist echt ne Frechheit. In den beiden Nachbarorten werden entweder Kindergärten geschlossen oder nehmen schon Kinder ab 2 jahre weil es zu wenige gibt, und bei uns schießt ein Familien-Neubaugebiet nach dem anderen hervor und die Stadt erweitert die Plätze nicht.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...