Eine Runde Mitleid...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 27. April 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ...für mich bitte :(

    Jetzt, zum Ende der Schwangerschaft merke ich jeden Tag deutlich, dass ich nicht mehr mag.

    Das Sodbrennen quält mich Tag und Nacht, fast durchgehend...da hilft längerfristig leider gar nichts.
    Mein Bauch ist um den Bauchnabel so gespannt, dass es bei jeder Bewegung, bei der nur etwas die Bauchmuskeln angespannt werden (aufstehen usw.), sticht und zieht als würde gleich alles reißen. Selbst auf der Seite liegend ist es unangenehm...dann lieber auf dem Rücken. Beim Eincremen fühlt es sich dann an als hätte ich innerlich überall blaue Flecke :verdutz:
    Wenn ich von der Couch aufstehe oder laufe, dann sticht es dermaßen am MuMu (schätze ich mal), dass ich stehen bleiben muss bis es weg ist...

    Und manchmal denke ich wirklich, dass mein kleines Jüngelchen in mir Turnübungen oder Karate macht. Fühlt sich manchmal echt an, als würde der gleich durch den Bauch kommen. Dabei ist es ihm egal, ob ich stehe, sitze oder liege. Wenn er sich strecken will, dann macht er das und mein Bauch sieht dann immer aus wie eine Hügellandschaft :p

    So...es nun noch 15 Tage bis zum ET und ich bin mal gespannt, ob er es nicht langsam genauso leid ist wie ich.

    Danke für's Lesen meines kleinen Jammer-ich-brauche-Mitleid-Postings ;-)

    LG
    Rebecca
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Oh Rebecca, das hört sich ja echt beschwerlich an. :tröst:

    Ich wünsch Dir von Herzen, dass die letzten Tage nicht mehr so schlimm werden, Du Dich schön entspannen kannst und Deinen kleinen Mann dann ganz bald im Arm hast. :prima:

    Alles Liebe

    Tina
     
  3. Hallo,

    drücke die Däumchen das es bald losgeht. :prima:

    Hab mich auch die letzten Wochen so rumgequält,könnt echt von mir sein dein Text .
    Bei mir gings dann ende der 38 SSW los.

    Wünsche alles Gute und eine schöne Entbindung.

    LG hafsa
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich kann noch sehr gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht :tröst:

    Wir drücken Dir die Daumen, daß es nicht mehr allzu lange geht und Du Deinen Kleinen bald auf dem Arm hast :prima:
     
  5. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Liebe Rebecca, meine Leidensgenossin ich kann dich ja so gut verstehen, mir gehts fast so wie Dir! Meine große Tochter sagt schon, wenn das Baby Turnübungen macht, "Mama das Baby hopst!" so fühle ich mich dann auch:-? .
    Aber so vom Bauchumfang kann ich mich nicht beklagen, ist bei mir zum Glück nicht sehr groß (93cm) und trotzem bin ich echt froh, wenn die Kugel weg ist:nix:
    Ich wünsche Dir alles Gute für die letzte Zeit und natürlich auch für die Geburt!
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hast du ein Glück mit deinem Bauch...mein Umfang beträgt mittlerweile um die 120 cm (bei Alessia waren es "nur" 107 cm). Dazu kommt, dass ich die 80 kg Marke durchbrochen habe (so viel habe ich noch nie gewogen). Zeugen dieser Tragödie sind die Streifen an Hüfte und Bauch...

    Ich habe sogar Streifen an den Waden :verdutz:...naja, aber ich weiß ja, dass es sich lohnt und soo lange ist es nicht mehr.

    Ich wünsche Dir auch noch eine einigermaßen Beschwerde freie Zeit und alles Gute für die Geburt.

    LG
    Rebecca
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dir meine Daumen, das sich Dein Kleiner bald auf den Weg macht !

    :tröst: und alles Liebe für die letzten Tage.

    Liebe grüße
    Tami
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Rebecca :bussi:
    Bleib stark :jaja: bald hast Du es geschafft und hälst Dein Sohnemann im Arm :-o

    Alles Gute für die nächsten Tage :prima:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...