eine runde Mitleid für mich und Paul :(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

Katja, im Zweifelsfall würd ich ihn mal vom KiA in den Hals gucken lassen. Bauchweh und Spuckerei kann nämlich auch von einer Mandelentzündung kommen!
 
P

Paulchen

AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

Ja, danke für den Tipp, ich warte mal heute noch ab, beim Kia holt er sich im Wartezimmer sonst wasweissichnoch :)

Katja, die gerade mal an der frischen Luft war
 
M

mutzel

AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

einmal gute besserung für dich und den kleinen mann auch von mir und noch einen guten schuss "launeaufbesserung" ... vielleicht könnt' ihr ja auch zusammen ein bild malen? ...
 

Nemo

nah am See
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

Gute Besserung euch beiden ! Außer Cassetten hören, Fernseh gucken, vorlesen und malen fällt mir auch nichts gescheites ein was man machen könnte.
Ich drück die Daumen, daß ihr bald wieder auf dem Damm seid !

Liebe Grüße
Sandra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

Gute Besserung euch beiden :bussi:

Wie man sinnvoll spielt, wenn Mutter und Kind krank sind? O weia, bei uns geht das gar nicht, bei uns läuft dann meist den halben Tag Video, was Lea wenigstens ein wenig ablenkt und ansonsten malen wir ruhig zusammen........ hach das ist übel wenn du auch krank bist, ich kanns gut nachfühlen, man schafft es kaum hochzukommen und muß für 2 dasein :(

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

Huhu,

es war ganz o.k. und mit zwei Stunden Kika zu bewältigen :) Wir haben einen Wochenplaner gebastelt, den wir schon ganz ganz lange machen wollten, also war Paul entsprechend zu motivieren und ich habs dann am Computer mit ihm "designed", so dass er nichts ausschneiden musste oder so.

Mittags hab ich mich hingelegt und er hat eine Cd von Lars Eisbär gehört und leise mit seiner ritterburg gespielt. Und wir waren zweimal draussen... immerhin.

Und wenigstens hat er eben mal ein paar Nudeln ohne alles gegessen...

Der Tag ist also fast rum und es ging. Morgen wirds sicher besser, hoffentlich auch bei mir.

Danke für euren lieben Zuspruch, hab immer mal reingelinst und mich nicht ganz so "böse" gefühlt trotz Fernsehkonsumes...

katja
 
Oben