eine runde Mitleid für mich und Paul :(

P

Paulchen

... wir sind nämlich beide krank.

Paul hatte schon am WE Fieber und heute morgen hat er gebrochen. Der kleine Mann hat eine gelbliche Gesichtsfarbe und schlimme Ränder unter den Augen.

Und ich bin natürlich auch nicht fit und hab die dickste Erkältung des Jahres und Ohrenschmerzen (hoffentlich wirds nicht wieder ne MOE) und ebenfalls Bauchweh...

Und mein Mann - ist heute den ganzen Tag unterwegs.

Schlechte Kombination, habe schon seit 6 Uhr (!) Philipp die Maus vorgelesen und vorgelesen und vorgelesen. :) gut dass Paul jetzt in dem Alter ist, wo er auch einfach mal ne halbe Stunde eine HörCD hört (gerade: Lauras Stern!), und gut, dass ich noch eine Lars Eisbär CD für heute nachmittag in der Geschenkekiste gefunden habe. Und Kika gibts ja zur Not auch noch.

Habt ihr ne Idee, wie ne kranke Mutter und das kranke Kind, das zu nichts Lust hat, sinnvoll miteinander spielen können?

*grummel* Katja
 

nic

Dauerschnullerer
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

ohje, da wünsch ich euch schnelle, gute Besserung :tröst:

Ich werde nicht oft krank, aber wenn, dann bin ich zu nix zu gebrauchen...

Ich weiß ja nicht, wie alt dein Paul ist, aber was mir jetzt spontan als Beschäftigung einfällt sind Puzzles.
Das machen meine Großen schon immer recht gern und ich kann mich meist auch dazu aufraffen, weil ichs gern mach (wobei das natürlich nur geht, wenn man nicht komplett flach liegt)

lg,
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

:winke:

weia, was für eine ungünstige Kombination, wenn beide krank sind :umfall:

Gute Besserung für euch.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

:tröst:

Ich umarme dich mal. Leider kann ich dir keinen besonders sinnvollen Tipp geben.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

uaaah, wie blöd :(

In solchen Fällen mache ich ohne Bedenken die Glotze an und lass Vivi gucken. Da heiligt mir der Zweck die Mittel :jaja:

Schnelle gute Besserung euch beiden!

Stephanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

DVD rein :cool: oder KIKA-Abo lösen :hahaha:

Im Ernst: Beide krank, Glotzkiste an!

Zaza :) Gute Besserung wünschend :bussi:
 
P

Paulchen

AW: eine runde Mitleid für mich und Paul :(

*snief* ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen. Jetzt haben wir alle 10 Puzzles gepuzzelt und mit der "Baustelle" gespielt und ne Runde gekika-t und jetzt geh ich mal mit ihm an die frische Luft, nur mal einmal ums Eck.

Puh ist das ätzend, mein Kopf dröhnt. Nachher machen wir mal nen Mittagschlaf und gehen dann vielleicht noch mal ne halbe Stunde raus... mal schauen womit ich ihn locken kann. Gebrochen hat er jedenfalls nicht mehr aber er ist weiss wie die Wand. Ich hab noch so einen alten Buggy, da setz ich ihn einfach rein, den kleinen Mann.

Katja, die krankheitsungewohnt und daher sehr unleidlich und ungeduldig ist.
 
Oben