Eine Runde Mitleid bitte..........

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen :winke:


Seit Monaten quält mich mein linker Arm.

Ein dicker Knuppel im Ellbogen.
Zuerst hieß es *kalkablagerung*
Dann schwoll es an, wurde heiß, ich konnte die Hand nicht abbiegen weil dann der Arm immer einschlief. Dann hieß es *Schleimbeutel entzunden*.

Gestern dann beim Doc, Überweisung ins KH, weil ich seit letzten Dienstag nicht mehr schlafen konnte, weil ich nachts wach wurde, wenn ich aufm Arm lag, oder dieser abgebogen war.

Gestern ins KH, Schleimbeutel gerissen und ein teil hat sich davon abgesetzt und ist jetzt entzündet :???:
O.k.?!?!?!?!?

Operieren, aber es kommt grad ein Notfall rein, ich soll heute um acht Uhr früh nochmal kommen, dann wirds rausgeschnitten :umfall:

Meiner einer hat alle Farben gewechselt :oops: nicht das ich irgendwie hysterisch wäre :nix: .......und hab dann solange mitm Arzt gefeilscht, bis er sich drauf einließ, das wir es mit *ruhigstellen* der Hand probieren........

Und jetzt??? Hab ich links nen Gips von den Fingern weg bis unter die Achsel :heul:

fragt mal wie anziehen und Autofahren geht......... :umfall: :nix:
bis nächsten Donnerstag bin ich jetz *ein bissal* gehandicapt.......

*schnief*

GLG JEnny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

Ach du arme Schnecke.. ich tröste dich ein bissel *tröööööööööööst*

:bussi:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

Oh nein, wir unpraktisch. Hoffentlich tuts bald nicht mehr so weh

Alex
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

und ich esel war heut auch noch arbeiten weil ich wollt mich nicht krank schreiben lassen...... :umfall:

dann meinte mein chef zu mir, wir gehen jetzt ACHT paletten umschlichten........dann hab ich ihn gefragt wie er sich das vorstellt?????

weil es is ja auch genug büroarbeit da......

dann meinte er, wennst eh nicht arbeiten kannst, dann brauch ich dich da nicht.......drehte sich heim und rannte davon

LieGrü
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

oh oh du armes hascherl :troest:

das ist ja ziemlich bescheiden. Wie ging es denn in der Arbeit dann noch weiter? Sah dein Chef nicht deinen guten Willen???

Ich schick dir jede Menge Trösterlis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

Oh weh Du arme !!! Ich puste mal dolle und wünsche Dir Gute Besserung und vor allem dass es durchs Ruhig stellen weg geht *puuuuust*:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

weggehen tuts nicht mehr, nächsten mittwoch wirds rausgeschnitten......

das ruhigstellen dient *nur* zur ruhigstellung, damit die entzündung weggeht.......

GLG JEnny
Danke für die heilepuster
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

Ach Menno das ist ja doof. Du arme .... ich denk ganz fest an Dich.
 
Oben