Eine Runde Mitleid bitte..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 30. Dezember 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Guten Morgen :winke:


    Seit Monaten quält mich mein linker Arm.

    Ein dicker Knuppel im Ellbogen.
    Zuerst hieß es *kalkablagerung*
    Dann schwoll es an, wurde heiß, ich konnte die Hand nicht abbiegen weil dann der Arm immer einschlief. Dann hieß es *Schleimbeutel entzunden*.

    Gestern dann beim Doc, Überweisung ins KH, weil ich seit letzten Dienstag nicht mehr schlafen konnte, weil ich nachts wach wurde, wenn ich aufm Arm lag, oder dieser abgebogen war.

    Gestern ins KH, Schleimbeutel gerissen und ein teil hat sich davon abgesetzt und ist jetzt entzündet :???:
    O.k.?!?!?!?!?

    Operieren, aber es kommt grad ein Notfall rein, ich soll heute um acht Uhr früh nochmal kommen, dann wirds rausgeschnitten :umfall:

    Meiner einer hat alle Farben gewechselt :oops: nicht das ich irgendwie hysterisch wäre :nix: .......und hab dann solange mitm Arzt gefeilscht, bis er sich drauf einließ, das wir es mit *ruhigstellen* der Hand probieren........

    Und jetzt??? Hab ich links nen Gips von den Fingern weg bis unter die Achsel :heul:

    fragt mal wie anziehen und Autofahren geht......... :umfall: :nix:
    bis nächsten Donnerstag bin ich jetz *ein bissal* gehandicapt.......

    *schnief*

    GLG JEnny
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    Ach du arme Schnecke.. ich tröste dich ein bissel *tröööööööööööst*

    :bussi:
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    Oh nein, wir unpraktisch. Hoffentlich tuts bald nicht mehr so weh

    Alex
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    und ich esel war heut auch noch arbeiten weil ich wollt mich nicht krank schreiben lassen...... :umfall:

    dann meinte mein chef zu mir, wir gehen jetzt ACHT paletten umschlichten........dann hab ich ihn gefragt wie er sich das vorstellt?????

    weil es is ja auch genug büroarbeit da......

    dann meinte er, wennst eh nicht arbeiten kannst, dann brauch ich dich da nicht.......drehte sich heim und rannte davon

    LieGrü
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    oh oh du armes hascherl :troest:

    das ist ja ziemlich bescheiden. Wie ging es denn in der Arbeit dann noch weiter? Sah dein Chef nicht deinen guten Willen???

    Ich schick dir jede Menge Trösterlis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    Oh weh Du arme !!! Ich puste mal dolle und wünsche Dir Gute Besserung und vor allem dass es durchs Ruhig stellen weg geht *puuuuust*:winke:
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    weggehen tuts nicht mehr, nächsten mittwoch wirds rausgeschnitten......

    das ruhigstellen dient *nur* zur ruhigstellung, damit die entzündung weggeht.......

    GLG JEnny
    Danke für die heilepuster
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Eine Runde Mitleid bitte..........

    Ach Menno das ist ja doof. Du arme .... ich denk ganz fest an Dich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...