Eine Runde Kaffe fuer alle

R

Rabesocke

Na endlich erhoehrt mich einer . Fruechtetee........................jam, jam. :merci: Was ist denn nu ein Kirschenplotzer?
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe immer Tee im Hause.
Meine Kids trinken eigentlich gerne Tee.

Also wenn Du magst kannst Du immer Früchtetee bei mir haben.




LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Birgit den habe ich gerade von meinem Sohn bekommen.

LECKER sag ich Dir.Es ist Schokocappo.



LG
 

Glace

nächtliche Muse
Oaa Kaffe, her damit, den kann ich brauchen...

*indieküchestapfundmilchundzuckerhol*

*schlüürf*

Oh Danke...



LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Katja,
Kaffee gibt es bei mir um halb drei wenn Männe von der Arbeit kommt.
Und natürlich mit Milch und Zucker.
Ich werde jetzt schon mal frischen machen und vorab eventuell eine Tasse trinken.
Du bist gerne dazu eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
 
E

Ela123

edith hat gesagt.:
Einen was? Klärst mich bitte auf: was ist ein Kirschenplötzer?

verwunderte Grüße

:winke: hm ich kann das schwer übersetzen: das sind in Milch getränkte Brötchen mit Eiern, Butter, Mandeln, Zucker etwas Zimt gemixt und gaaanz vielen frische Kirschen: also ein Frisch-Kirsch-Kuchen mit Brötchenteig - Kennt Ihr, Oder???

Is jedenfalls leeecker mit süßer Sahne noch dazu *schmatz ;-)

:winke: Ela

Bei Interesse stell ich gerne das Rezept rein!!
 
R

Rabesocke

Hm schmeckt sicher lecker. Rueck das Rezept mal raus. Ich kenn nur so ein aehnliches rezept- kommen aber Aepfel rein.
@ Astrid- darauf komme ich gerne zurueck. Haste noch'ne Tasse uebrig?
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 
Oben