Eine Runde Kaffe fuer alle

Onna

süße Chilischote
edith hat gesagt.:
Husten- und Bronchialtee, bitte - mit nem ordentlichen Schuss Rum!
Ich hätte Salbeitee anzubieten. Wem darf ich einschenken?

erkältete Grüße


Oh ja... Salbeitee ist suuuper... hab grad Halsschmerzen, dagegen hilft der doch, oder??? :lichtan:
 
R

Rabesocke

Aeh, wie ecklig, wie seid ihr denn drauf???????????? :p Hustentee, ich denk bei Euch ist Sommer???? :-?
Roibosstee mag ich persoenlich gar nicht *schuettel*- den tun die hier in alles rein. Kann mir mal einer 'ne ordentliche Kanne mit super leckrem Fruechtetee rueberposten?????????????? ;-)
Rabesocke

ach ist das ein sinnvolles posting- aber muss auch mal sein :p
 
M

Mama-Huhn

Genau. Gegen Halsschmerzen ist der super. Und ich habe selbergepflanzten biodynamischen Salbei. :jaja:
Teechen rüberreich und gute Besserung wünsche.:kaffee:
 
M

Mama-Huhn

Rabesocke hat gesagt.:
Aeh, wie ecklig, wie seid ihr denn drauf???????????? :p Hustentee, ich denk bei Euch ist Sommer???? :-?

Die nordbayrische Variante von Sommer, Rabesocke sprich Regen und 12°
ach ist das ein sinnvolles posting- aber muss auch mal sein :p
zustimm

----------
 
M

Mama-Huhn

onna hat gesagt.:
Was um Himmelswillen ist biodynamisch??? :verdutz:


Entschuldigung, ist ein familieninterner Scherzausdruck für ökologisch angebautes Grünzeug. Mein Mann sagt manchmal auch, wenn er in den Bioladen geht, er hole mal wieder freilaufende Erdbeeren für die Kinder.:mrgreen:
 

Onna

süße Chilischote
Rabesocke hat gesagt.:
Aeh, wie ecklig, wie seid ihr denn drauf???????????? :p

Naja... Salbeitee ist mal ne Abwechslung zu Knobi-Honig-Milch gegen Halsschmerzen! ;-)

Normalerweise steh ich ja auch mehr auf Ostfriesentee!!!! Da kommt man als Ostfriese nicht umzu!!! :prima:
 
Oben