Eine Reise in die Vergangenheit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 17. Juli 2012.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..trete ich in knapp 2 Wochen an.:jaja: Und ich freu mich wie Bolle! :brav0:
    Ende letzten Jahres bin ich im Internet über eine Anzeige vom Schwarzwald gestolpert. Da ich mit meinen Eltern früher öfter dort war, und immer mal wieder hinwollte, hab ich draufgeklickt :) um nach kurzer Zeit den Bauernhof zu finden, wo wir damals waren!:achwiegu:
    Also schnell meinen Sommerurlaub auf Arbeit eingetragen, Kontakt zum Vermieter aufgenommen (ist jetzt allerdings der Sohn vom damaligen Vermieter) und dann war alles in trockenen Tüchern.
    Ich hab den Kindern früher immer erzählt, wie das war, wenn wir dort Ferien gemacht haben, und das fanden sie toll, nun bin ich gespannt, wie es ihnen "Live" gefällt, und was ich wiedererkenne....
    :achwiegu: Ich freu mich!
    LG Sanni
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Eine Reise in die Vergangenheit....

    Das klingt toll!

    Wir waren schon oft in einer Pension, in der mein Mann schon als Kind regelmäßig war.
    Es ist immer ganz lustig, wenn die Hausleute den einen oder anderen Schwank aus der Vergangenheit erzählen. :lol:

    Ich wünsche euch viel Spaß! Wo genau geht es denn hin?
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Reise in die Vergangenheit....

    :winke:
    Danke! Wir fahren nach Lauterbach. Ich hab schon sooo viele Sachen gefunden, die ich dort machen möchte, das 2 Wochen Urlaub wohl nicht reichen...:nix:
    LG Sanni
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Eine Reise in die Vergangenheit....

    Hallo Sanni!
    Wir sind in meiner Kindheit jedes Jahr in Italien am selben Ort gewesen und es war super klasse- meine Schwester und ich wollten mit unseren Familien auch nochmal wieder hin als "Revival"...aber seit unser Papa tot ist und wir erfahren haben, dass der ehemalige Fischerort inzwischen zugebaut worden sein soll, haben wir von diesen Plänen Abstand genommen und behalten unsere Urlaube lieber so in Erinnerung... euch nichtsdestrotrotz wünsche ich aber ganz viel SPASS:winke:!
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Eine Reise in die Vergangenheit....

    Hallo Sanni,

    wie schön von dir zu lesen :winke:

    Ich bin vor einem Jahr, ganz spontan mal von der Autobahn runter, als ich das Schild "Törwang" las. Und den Berg hoch gefahren und habe Törwang "wieder" erkundet. Ja, es gibt noch Orte wo die Zeit still steht. Aber Urlaub machen möchte ich dort nicht mehr ;-)
    Hab meinen Eltern eine Karte von dort geschrieben und ich mich amüsiert wie Bolle bei dem GEdanken wenn sie diese aus dem Briefkasten holen ....

    Ich wünsche einen schönen Urlaub

    Lauterbach waren wir bei unserer Verlobung ..... höhö (statt Fest feiern)
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Reise in die Vergangenheit....

    Die meisten Erinnerungen, die ich noch habe (ist ja fast 30 Jahre her), beziehen sich direkt auf den Hof. Lt. Bild sieht er noch aus wie früher.:jaja: An den Ort selbst kann ich mích nicht erinnern, da der Hof etwas außerhalb liegt. Ich laß mich überraschen....
    LG Sanni
     
  7. AW: Eine Reise in die Vergangenheit....



    Urlaub im Schwarzwald haben wir auch schon gemacht.Fande ich auch recht klasse. Mal schauen wenn unsere Maus älter ist wo wir dann das 1. Mal urlauben.Bauernhof haben wir nebenan das wird sie noch früh genug kennenlernen dazu bauchen wir nicht wirklich Urlaub.aber ich denke mal das es euch vorallem den Kids gefällt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...