Eine Puppenfrage

K

kantino

unsere Kinder haben selbstgebastelte puppen, allerdings hält sich das 'puppenspiel' bisher bei uns in grenzen, sie werden vor allem zum kuscheln genommen...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Céline hat eine Chouchou (von meinem nun verstorbenen Schwager) und eine Amore (von einer Großtante) bekommen. Beide hat sie noch nicht von uns ausgehändigt bekommen, und gerade bei der Chouchou soll sie wirklich reif für so eine Funktionspuppe sein.

Sie hat einige funktionsfreie Puppen, teils meine von früher. So langsam entwickelt sich etwas was man Puppenspiel nennen kann, wechselt aber noch mit Weitwurf. Ich rechne aber nicht vor dem zweiten Geburtstag damit, dass sie für die Funktionspuppen weit genug sein wird.
 

angel123_4

Familienmitglied
@Zalenwurm

*GRINS*Das mit dem Weitwurf kommt mir auch seeehhhhrr bekannt vor.
In dem einen Moment noch liebevolle Mama und im nächsten fliegt die Puppi in die nächste Ecke.
LG
Heike
 
Oben