"eine Puppe, die was kann"

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Meike, 19. November 2009.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :umfall:

    Hallo!

    Ja, "eine Puppe, die was kann" wünscht sich Hannah nun mit Penetranz sondergleichen zu Weihnachten.
    Ich gebe es zu, ich mag diese Chucky-Puppen nicht, ich finde sie gruselig...

    Aber ich mag mich dennoch mal schlau machen:

    Kennt eine von euch eine Puppe mit Funktionen, die irgendwie erträglich ist?
    Eine, mit vielleicht weinen kann oder meinetwegen auch laufen, ja oder auch sprechen OHNE dass sich Erwachsenen dabei die Zehennägel hochrollen?

    Ich bräuchte mal Tipps, -- danke!

    Meike
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "eine Puppe, die was kann"

    Baby Annabell oder Baby Born ..die können was :zahn:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: "eine Puppe, die was kann"

    Wir haben die ChouChou, allerdings hat die den Nachteil, dass sie bei intensivem Bespielen einen ziemlich hohen Batterieverbrauch hat. Deshalb wird sie eigentlich von meinen Kindern immer nur ausgeschaltet benutzt.

    BabyBorn fand ich immer so häßlich, darum habe ich auch nie eine gekauft, aber die haben halt wirklich den Vorteil, dass sie ohne Batterie "was können"!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...