Eine Ohrfeige...

Nemo

nah am See
AW: Eine Ohrfeige...

Ich kann verstehen, das du gekränkt bist. Ich habe das auch immer mal wieder das Mandanten sich hintenrum beschweren ohne jemals mit mir das Problem angesprochen zu haben. Ich würde sie direkt ansprechen und sagen, daß du es begrüßen würdest, wenn Probleme direkt angesprochen werden um sie aus der Welt zu schaffen. Vielleicht ist der Text auch gar nicht mit Frauchen abgesprochen sondern der Sohn hat ihn so reingesetzt und der ist gar nicht im Sinne der Mutter...Aber wenn da keine entsprechende Begründung und Entschuldigung käme würde ich wohl auch meine Konsequenzen ziehen...Es gibt leider Menschen, denen man es nie Recht machen kann, egal wie sehr man sich müht. Und an dieser Stelle ist der persönliche Einsatz dann wirklich verschwendete Energie....

Ich drücke dir die Daumen, daß sich das Problem klärt. Du scheinst sehr an dem Tier zu hängen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Eine Ohrfeige...

So ich habe sie gestern nach dem Gassi gehen darauf angesprochen, ihr Sohn hat die Anzeige zwar nach Absprache reingesetzt, aber der Text war frei von Ihm, sie wusste gar nicht was genau drin stand, ich war wohl doch definitiv nicht gemeint, vor 2,5 Jahren gab es wohl mal eine Frau wo Hermann alles machen durfte was er wollte, wir haben dann noch recht intensiv über alles geredet, sie ist sehr zufrieden mit mir, sonst hätte sie schon längst etwas gesagt und sie war auch froh das ich jetzt so offen war und sie darauf angesprochen habe.
Ich bin sehr erleichtert, auch wenn die Anzeige immer noch sehr ungünstig ausgedrückt ist ;) aber gut hauptsache ich kann Hermann behalten.

Liebe Grüße

Svenja
 

Lolli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Eine Ohrfeige...

Siehst du, manchmal ist es wichtig dinge anzusprechen damit missverständnisse aus dem weg geräumt werden können. dann sieht die welt am schluss wieder ganz anders aus :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Eine Ohrfeige...

Hab ich jetzt erst gelesen und freu mich echt, dass alle Missverständnisse aus der Welt geräumt sind!!
SO sieht die Welt gleich anders aus, hm?

Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Herrmann (was für ein Name....lach)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eine Ohrfeige...

Dinchen, ich musste heute an Dich denken.
Nimmst du auch Hunde in Pflege?
Ich frage, weil ich heute von der Tochter einer meiner Bewohnerinnen gefragt wurde ob ich jemanden kenne....

Sie kommt irgendwie aus dem Köln/Bonner Raum und würde ne Stunde Anfahrt zur Tierlieben Sitterin in Kauf nehmen.
Näheres per PN.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Eine Ohrfeige...

Ich würd es auch klären. Sonst ist die Situation doch immer angespannt. Und das macht doch auch keinen Spaß. Und Hunde mit ihrer feinen Wahrnehmung merken das ohnehin.
LG
Marah
 
Oben