Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

nachdem ich gestern vom Kiga angerufen worden bin ich soll mein zitterndes, frierendes Kind abholen bin ich gleich mit ihr zum Kinderarzt. Im Kiga geht Scharlach um.
Sie hat sich Jara angesehen, in den Hals geschaut und beschlossen (ohne Abstrich) das Jara Scharlach hat.

Nach 24 h unter Antibiotika ist das Kind aber wieder so fit das sie vor Langweile eingeht.
Sie wollte heute unbedingt mit Noah in den Kiga bringen, sie blieb sogar freiwillig im Auto sitzten.

Was bin ich froh wenn wir Freitag morgen das Attest für den Kiga bekommen das sie wieder gehen darf. Sie heult Noah hinterher, Noah heult seiner Schwester hinterher (der will nämlich ohne Jara nicht in den Kiga gehen).
Ich hoffe nur das Noah nicht anfängt wenn Jara wieder in den Kiga darf. Dann hock ich wieder mit einem Kind hier daheim was sie langweilt.
Wenns morgen schön ist darf Jara auf jeden Fall wieder mit auf den Spielplatz. *freu*

Hoffen wir mal das Noah entweder bis zum Wochenende auch noch krank wird oder noch besser das er verschont bleibt. Nächste Woche soll es so schön werden und am Mittwoch ist großes Kinderfest im Zoo mit ermäßigten Eintrittspreisen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

Wieso bekommt ihr das Attest erst Freitag? Nach 24 h AB ist sie doch nicht mehr ansteckend...
Ich hab das damals "gleich" bekommen, hatte zwar auch wichtige Termine, die ich wahrnehmen mußte und daher Betreuung für das Kind brauchte.

Salat
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

:winke: ähnlich war es hier auch :) :winke:
Nur Luc ist trotzdem noch daheim (seit Donnerstag letzte Woche).
LG Uta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

Oh das ist plöd... vierjährige daheim geht ja noch aber unausgelastete Vierjährige :heilisch:

Dann wünsch ich Dir gute Nerven und ihr dass sie ganz schnell wieder gesund wird :bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

Wieso bekommt ihr das Attest erst Freitag? Nach 24 h AB ist sie doch nicht mehr ansteckend...
Ich hab das damals "gleich" bekommen, hatte zwar auch wichtige Termine, die ich wahrnehmen mußte und daher Betreuung für das Kind brauchte.

Salat
Die Kinderärztin meinte Jara soll drei Tage nicht in den Kindergarten. Dienstag war halt der erste Tag wo Jara nur zwei Stunden da war.
 
Oben