Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby, 3. Juli 2013.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    nachdem ich gestern vom Kiga angerufen worden bin ich soll mein zitterndes, frierendes Kind abholen bin ich gleich mit ihr zum Kinderarzt. Im Kiga geht Scharlach um.
    Sie hat sich Jara angesehen, in den Hals geschaut und beschlossen (ohne Abstrich) das Jara Scharlach hat.

    Nach 24 h unter Antibiotika ist das Kind aber wieder so fit das sie vor Langweile eingeht.
    Sie wollte heute unbedingt mit Noah in den Kiga bringen, sie blieb sogar freiwillig im Auto sitzten.

    Was bin ich froh wenn wir Freitag morgen das Attest für den Kiga bekommen das sie wieder gehen darf. Sie heult Noah hinterher, Noah heult seiner Schwester hinterher (der will nämlich ohne Jara nicht in den Kiga gehen).
    Ich hoffe nur das Noah nicht anfängt wenn Jara wieder in den Kiga darf. Dann hock ich wieder mit einem Kind hier daheim was sie langweilt.
    Wenns morgen schön ist darf Jara auf jeden Fall wieder mit auf den Spielplatz. *freu*

    Hoffen wir mal das Noah entweder bis zum Wochenende auch noch krank wird oder noch besser das er verschont bleibt. Nächste Woche soll es so schön werden und am Mittwoch ist großes Kinderfest im Zoo mit ermäßigten Eintrittspreisen.
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

    Gute Besserung für die Maus und dir gute Nerven
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

    Gute Besserung!!!
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

    Wieso bekommt ihr das Attest erst Freitag? Nach 24 h AB ist sie doch nicht mehr ansteckend...
    Ich hab das damals "gleich" bekommen, hatte zwar auch wichtige Termine, die ich wahrnehmen mußte und daher Betreuung für das Kind brauchte.

    Salat
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

    :winke: ähnlich war es hier auch :) :winke:
    Nur Luc ist trotzdem noch daheim (seit Donnerstag letzte Woche).
    LG Uta
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

    Oh das ist plöd... vierjährige daheim geht ja noch aber unausgelastete Vierjährige :heilisch:

    Dann wünsch ich Dir gute Nerven und ihr dass sie ganz schnell wieder gesund wird :bussi:
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Eine nörgelnde Vierjährige hab ich hier

    Die Kinderärztin meinte Jara soll drei Tage nicht in den Kindergarten. Dienstag war halt der erste Tag wo Jara nur zwei Stunden da war.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...