eine Neue ;)

A

ankula

Hallo!:winke:
Da ich hier neu bin, würde ich mich gerne vorstellen. Allerdings weiß ich nicht genau wo und deshalb tu ich das hier.:) Auch die Suche hat mir nicht geholfen, bzw ich war wohl zu doof.:rolleyes:

Ich heiße Anke und komme aus Hamburg, ich bin 40. Am 3.9.08 sind wir Eltern geworden, unser kleiner Sohn heißt Kenneth.

Ich hab hier schon oft geluschert und mir Info geholt, aber jetzt muß ich mich anmelden- hier ist es ja lebendig! nicht so lahm *sorry* ;)

Bitte fragt, wenn ihr etwas wissen möchtet.

Liebe Grüße :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: eine Neue ;)

Hallo und herzlich Willkommen hier :winke:

Wünsche Dir viel Spass beim stöbern und schnullern.

Viele Grüße aus der Nähe von Lüneburg :winke:
 
Z

zwillingsmami81

AW: eine Neue ;)

Hallo...

Neue Leute sind doch immer gut.:winke:
Und ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...:hahaha:

Schöne Grüße:baby:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: eine Neue ;)

Hallo und :herz:lich willkommen!!!
ich wünsche dir viel spass und vorsicht...schnullern macht süchtig ;)
:schnuller
 
A

ankula

AW: eine Neue ;)

Dankeschön für die nette Aufnahme:)

hier gibts ja auch sooo viel zu lesen:bravo:
 
Oben