eine neue Deckenleuchte

Casi

Quak das Fröschlein
AW: eine neue Deckenleuchte

*dumdidum* Ich hab mir die Lampe mit dem Froschkönig gekauft...*froi* War in einer Auktion und ich hab sie für unter nen zehner bekommen :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: eine neue Deckenleuchte

Jo genau die :cool: die kann ich, wenn ich mir endlich mal nen Nachttisch gekauft hab drauf stellen :hahaha: Nu hab ich endlich nen Grund mir diesen oben erwähnten auch zu kaufen :nix:

:hahaha:

Öhm, was meint ihr eigentlich mit "Unterhosen weiten" :???: DAT IS SINNVOLLE Anschaffung! :nudelholz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine neue Deckenleuchte

die lampe ist echt schön wieviel licht macht sie denn nun ?

lg steffi


Steffi.. das ist ja schwer zu umschreiben :???:

also so hell wie eine "normale" Leuchte ist sie definitiv nicht. Sie macht ein warmes, kuscheliges Licht bei dem ich aber ohne Kopf- Augenschmerzen am PC daddeln kann

für eine längere Handarbeit am Abend, Buch lesen denke ich würde es nicht ausreichen - sagt mir mein persönliches Gefühl.

es ist jedenfalls uuuurgemtülich Abends in der Stube wenn sie leuchtet.. wir "lieben" diese Leuchte schon sehr

lg

.
 
Oben