eine neue Deckenleuchte

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine neue Deckenleuchte

.. naja und mein Krümel hat dann für 5,- € auch eine gebrauchte Lampe bekommen von ebay :mrgreen:



.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine neue Deckenleuchte

@ Muttertier..

ja soll eigentlich ins Wohnzimmer über den Stubentisch.. aber mal sehen wieviel Licht sie bringt, dann wird´s evtl. "nur eine" Eckleuchte für eine schöne Ecke i.d. Stube

.
 
G

Gil 158

AW: eine neue Deckenleuchte

Die "Froschlampe" nehme ich ! Die passt perfekt zum Faschingskostüm meines Mannes (Froschkönig) *lach*

Die Wohnzimmerlampe ist schon schnuck *Daumen hoch*
Und zu teuer finde ich sie auch nicht.
Da habe ich bei Segmüller (Werbung mach-pfui...pfui :) Lampen gesehen,da hat es mich umgehauen.In den meisten Fällen geht es da erst ab 200 Euro los ! Nach oben ist alles offen.Die,die ich toll fand kostete gleich mal schlappe 800,- Da hat´s mich weggehauen !!!!!

Also....Glückwunsch nochmal zum SUPER-KAUF !!!!!

Grüße Gil
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: eine neue Deckenleuchte

Schön isse. In der passenden Umgebung.

Und teuer find ich die auch nicht. Jedenfalls nicht für ne Lampe.
Ich such im moment fürs Esszimmer, weil ich mich mit den Einbauspots nicht so wirklich anfreunden kann und da sieht man Preise :umfall:, da sind hundertneunundfufzich ein Schnäppchen.

Die Froschlampe hat auch was......









........was extrem kitschiges :weghier:
DIE ist so gar nicht mein Fall. *sorry* :bussi:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: eine neue Deckenleuchte

Oh ja die ist auch ein Traum!

Hab die Tage auch eine gesehen die mir sehr gut gefallen würde aber die kostet fast 600 €.....und ich hab leider nicht im Lotto gewonnen!;0)

LG Uta
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: eine neue Deckenleuchte

Cool! :cool: Und die schaut sicher auch super aus! Machst Du mal ein Foto? Hängend? :zwinker:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: eine neue Deckenleuchte

jetzt gibt´s mal ein Handy Foto von unserer neuen Leuchte

ich find es uuuuurgemütlich


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben