Eine Mütze voll Schlaf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 14. November 2011.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    hät ich gerne :umfall:

    Ich habe dieses WE Freitag, Samstag und Sonntag gearbeitet (17:00-23:45, 18:00-23:00, 17-23:00 Uhr), gestern kam ich völlig platt heim, bin ja auch noch seit Freitag arg erkältet, da ist Stephan total genervt, die Kleine schläft nicht. Tatsächlich quasselte Maus vergnügt durch's Babyphone. Eine Flasche hätte sie schon gehabt, hunger kann es nicht sein. Um kurz vor Mitternacht habe ich Mäusli aus dem Bett geholt, während Stephan sich schlafen legte. Um kurz vor 1 Uhr bin ich dann mit Mäusli ins Bett, dort hat sie nochmals fast eine STunde gebraucht, um zur Ruhe zu kommen. Um 5 Uhr stand Stephan auf, um 6 Uhr musste ich aus den Federn. Mäusli wurde auch grad wach :umfall:

    Um 7 Uhr Jennifer wieder hingelegt, um 8:15 Uhr die Kleine geweckt. Habe ich doch meinem Chef versprochen, mit ihm das Auto in die Werkstatt zu fahren und ihn dann wieder mitnehmen. Um 11 Uhr heute Morgen, die Kleine nochmals hingelegt, die schon tierisch müde war. Um 12 Uhr die glorreiche Idee, mich auch noch eine halbe Stunde hinzulegen. Bis zum Sofa bin ich gar nicht gekommen, denn da quäkte es aus dem Babyphone.

    Ich bin müüüüühüüüüdääää :(

    Hat mir jemand Streichhölzer, kann etwas Schlaf abgeben, oder noch besser: Hat jemand lust, für mich zum Doc zu fahren, Rezept abholen, Paket zur Post bringen, in die Apo zu fahren, ein paar Dinge einzukaufen und vielleicht danach Haushalt zu machen und Kinder betreuen? Adresse geb ich per PN raus :rolleyes:

    Grüssle Sabrina
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.139
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Eine Mütze voll Schlaf...

    Kann die leider nur ein virtuelles Säckchen Schlafsand für die Kleine schicken und dir :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...