eine Million Geburtstagsfragen

Schäfchen

Copilotin
AW: eine Million Geburtstagsfragen

Ich schließ mich Lulu an.

Ansonsten hätte ich auch Kuchenrezepte ohne Ei und ohne Milch, wenn du interessiert bist.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: eine Million Geburtstagsfragen

Das sind ja schon mal viele Vorschläge!!!
Danke schön.
Ich gebe der Mutter jetzt erst mal die Liste mit der Bitte, mir zu sagen, was er essen darf.
Ansonsten hätte ich schon Interesse an den Rezepten, Schäfchen.
Nach Möglichkeit sollten diese aber einfach zuzubereiten sein, denn wie gesagt, ich bin in der Küche nicht so bewandert.
Ich denke noch mal ein wenig darüber nach, was ich so an Spieldingen anbieten werde.
Garten geht erst im nächsten Jahr da der Nachbar, mit dem ich den garten teilen muß, erst die Wo. nach Jonis Geburtstag auszieht und wir dann den ganzen Garten übernehmen. Er will nicht, das ein Kind auf seinen teil des Rasens rennt :-(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: eine Million Geburtstagsfragen

Genau das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen als Mitgebsel hatten wir kleine Tütchen mit Jojo, Maoam, Luftballon, so ner Papierdröte und so. Da die Leutchen ja alle eher Ökö sind würde ich da auf Süßkram verzichten und eher nur ne Kleinigkeit Spielzeug (Mini-Malstifte, Seifenblasen) oder so rein tun.

LG Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: eine Million Geburtstagsfragen

Genau das hab ich vorhin vergessen zu erwähnen als Mitgebsel hatten wir kleine Tütchen mit Jojo, Maoam, Luftballon, so ner Papierdröte und so. Da die Leutchen ja alle eher Ökö sind würde ich da auf Süßkram verzichten und eher nur ne Kleinigkeit Spielzeug (Mini-Malstifte, Seifenblasen) oder so rein tun.

LG Sandra

Süßes geht nicht weil er davon Ausschlag bekommt.
Ich geh mal in einen schnuckeligen Kinderladen und schaue was die so anzubieten haben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: eine Million Geburtstagsfragen

Mitgebsel waren bei uns übrigens die Preise aus den Spielen - aber unsere Kids waren ja zwischen 3 und 4 ... also Trommelsteine, Traubenzuckerlolli, Luftballon ...

Rezepte such ich mal raus.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: eine Million Geburtstagsfragen

Liest sich gut und hört sich einfach an!
Danke, werde es nachher mal abschreiben ( Drucker geht grad nicht )
 
Oben