Eine Mathefrage

Alina

Selfie Queen
AW: Eine Mathefrage

Oh man, es wird immer Peinlicher, die richtige Lösung find ich nicht, und sie war so einfach... ich frag ma noch eine Klassenkameradin die es noch wissen MÜSSTE...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Mathefrage

Aber warum sollte genauso lange nicht richtig sein ? Mich wundert doch nur, dass du diese Antwort erst als falsch bezeichnet hast und später als Lösung genannt hast ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eine Mathefrage

Ja, hab ich ja verstandne, weil es irgendwo tief in mir drin, so war, das sie es nicht ist, die Lösung die Jac schon hatte... und ich sie von ner Freundin ohne weiter drüber nachzudenken weiter gab... *hmmm
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eine Mathefrage

Alina,


es ist doch ganz logisch:

in jedem dieser Eier ist ein Küken-Embryo, der genau 21 Tage braucht, um gross genug zum Schlüpfen zu werden. All sein Streben geht dahin, aus diesem Ei raus zu kommen - und es ist ihm pupsegal, auf wieviele Geschwister seine Mutter, das Huhn, ihren Hintern senkt - 21 Tage dauert es, egal, wieviele Eier es sind.

Man könnte hier aber sinnverwirrend auch anfügen, dass das natürlich nur stimmt, wenn auf dem Hühnerhof auch ein Hahn lebt.

:weghier:

Aber auf Deine Lösung von tief in Dir drinnen bin ich ja gespannt*g*

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben