Eine lustige Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von lulu, 2. Oktober 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mich gestern abend beoemmelt, weil mein Sohn einen Brief an mich auspackte, den ich unterschreiben musste.

    Liebe Mama,
    es ist dies und jenes passiert da und da zu morning meeting, und da habe ich mich geaergert und konnte meinen Frust nicht kontrollieren. Deshalb habe ich xy gehauen. Ich habe Dir diesen Brief schon letzte Woche geschrieben und verloren, deshalb schreibe ich ihn jetzt noch mal.
    L.evin

    Eine so lustige Disziplinarmassnahme habe ich selten gesehen :hahaha:. Finde ich aber gut. Erstens reflektiert das Kind sein verhalten und zweitens steht die Lehrerin als Petze nicht dazwischen und drittens schreibt mein Kind so ungerne, dass alleine das schreiben muessen eines Briefes schon vor weiteren Ausrastern abschreckt.

    Lulu :winke:

    (xy hat uebrigens zu anderem Anlass auch schon so ein Briefchen nach Hause geschrieben. Die beiden Jungs sind schon lange Freunde und haben schon laengst wieder zusammen gespielt :zwinker:. Levin hat ihm auch nicht wirklich weh getan.)
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Eine lustige Geschichte...

    :hahaha:

    Die Lehrerin lässt sich was einfallen!
     
  3. AW: Eine lustige Geschichte...

    Sehr cool!
     
  4. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Eine lustige Geschichte...

    Das ist doch mal eine gute Maßnahme :jaja:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine lustige Geschichte...

    ich finds ja vor allem süss und stell mir den Blondling grad vor wie er vor dir steht und dir den Brief gibt :D

    J.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Eine lustige Geschichte...

    :hahaha:

    Das werd ich meiner Schwägerin mal als Tipp sagen, sie ist selbst Lehrerin :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...