Eine Krankheit jagt die nächste :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 19. Februar 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    will nicht lange stören und wollt mal nachhören, was man gegen toooootal trockenen Husten machen kann und andauerndem Schnupfen? Nehme schon fleißig ACC :(

    Ich werd und werd nicht gesund. Gerade wieder alles ok, kommt der nächste Hammer! Hinzu kommt, dass Männe und Jannik auch noch kränkeln. Der einzige, der maaaaaaaaal gesund ist, ist Joris... Aber bei diesen Umständen hier nicht mehr lange :(

    Habt Ihr Tipps? Datt wäääääääre ja sooowas von lieb!!!

    Kranke Grüße
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Leider habe ich gar keine Tip´s,

    Ich wünsche Euch aber ganz schnell gute Besserung :tröst:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Hi Birkchen,

    bei mir hilft Gelomyrthol aus der Apotheke sehr gut. Das sind pflanzliche Kapseln, die lösen den Husten wunderbar. Man hat zwar immer einen leichten Eukalyptus-Geschmack im Mund, aber es hilft.

    Ich wünsche Dir gute Besserung :bussi:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Ich knuddel dich mal und wünsch Dir ganz schnell gute Besserung :bussi:.

    :winke:
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Gute Besserung erstmal!


    das nehm ich auch grade und es Hilft eigentlich gut, ich wohl ich mich immer noch total matschig fühle, wir sind auch ALLE am Husten,:nix:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Tipps hab ich keine - aber gute Besserung wünsche ich dir :bussi:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Katja, ich wünsche euch auch ganz schnell gute Besserung. Habt ihr schon mal Esberitox N probiert? Hier wurde schon mal was drüber geschrieben. Bei Tim und mir hat es auch schon mal super geholfen.

    :winke:
     
  8. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Krankheit jagt die nächste :-(

    Ich schwör ja auf Umckaloabo... Allerdings nehm ich es schon am Anfang eines Infekts, weiss nicht, wie es mittendrin wirkt...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...