Eine kleine Freude ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... hat mir gestern die Leiterin unserer IG Hund gemacht.

Wir wollten ja mit der Hundegruppe beim Umzug mitgehen (Festumzug an einem Feiertermin) und außer uns beiden war niemand da! :(

Für mich war es ganz selbstverständlich, dass ich da auch ohne Hund mitgehe, denn sie hat drei Stück und da kann man zusätzliche Hände gut gebrauchen.

Dass dann aber ihre Reitbeteiligung mit dem Pferd nicht klar kam und sie selbst ritt, war vorher nicht abzusehen. Zum Glück fanden sich dann noch zwei nette Menschen, die mit mir mit den Hunden mitgingen - fremde Hunde und dann ohne Frauchen, sowas mache ich ja gar nicht gern.

Nun ja, gestern bekam ich dann ein Päckchen Merci und eine ganz knuddelige Hundekarte, auf der sie sich dann auch nochmal bedankte. Und das alles vor versammelter Mannschaft - man war mir das peinlich! :oops:

Jetzt sitze ich hier und bin am Punkte sparen, damit ich mir die Köstlichkeit dann auch gönnen darf.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben