Eine kleine Bitte ans Universum ...

nic

Dauerschnullerer
AW: Eine kleine Bitte ans Universum ...

auch von hier noch ein paar gedrückte Däumchen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine kleine Bitte ans Universum ...

Nechbet, zum Patentöchterchen sollte es gehen ... scheint aber zum Scheitern verurteilt. Tauschen liegt nicht mehr im Interesse des Piloten - der will gar nicht weg. Unabhängig davon fahren ist finanziell nicht drin, die Pilotenfirma schuldet noch Gehalt. Daran scheitert auch ein Schäfchen-fährt-allein-Wochenende. Menno ...

Nun hat er wieder ne neue Bewerbung raus, diesmal über Vitamin B. Jahresabschlüsse des Unternehemens sehen gut aus ... mal sehen, was bei rauskommt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eine kleine Bitte ans Universum ...

Wenn du dein Postfach leer machst, kann ich dir antworten :D.
Ich drück Euch die Daumen, dass das mit der Bewerbung klappt und ich geh mal unsere Finanzen wegen dem Spielmarkt prüfen....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eine kleine Bitte ans Universum ...

Och Menno .... ich drück dannmal feste wegenderBewerbung die Daumen.
 
Oben