eine klassische Torte...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...hab ich gestern Abend gemacht, denn meine Nichte feiert heute ihren 20. Geburtstag nach. Drunter ist ein Bisquit gefüllt mit Stracciatella-Creme. Jammi Jammi!



LG Vanessa
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: eine klassische Torte...

Mensch, die schaut aus wie gemalt. Respekt. Und jetzt hab ich so richtig Appetit *jammer*.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: eine klassische Torte...

Vanessa,soooo schön,sieht wirklich klasse aus.Da wird sich deine Nichte sehr freuen.
Kompliment....wie schaffst du das??du hast einfach Talent!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: eine klassische Torte...

Die sieht super schön aus! Ich möcht auch ein Stück ... aber ich bin ja auf Diät! :(
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: eine klassische Torte...

Hallo Vanessa :winke:,

die Torte sieht ja super aus :bravo:.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie rutzeputze leergegessen war *mjam* :mampf:.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: eine klassische Torte...

Oooh Vanessa, Deine Torte ist bezaubernd!!!
ich finde sie sehr, sehr schön :herz:

ps: haste eigentlich mal Icing ausprobiert?? Und das Traganth??

Liebe Grüße Nadine
 
S

sunshine258

AW: eine klassische Torte...

hammer, die sieht ja super aus.. hast du das gelernt oder ist das einfach nur ein Hobby von dir?
 
Oben