Eine Karte war auf einer Reise

Reni

die heisse Ohren macht
und kam heute, nach über 2 Monaten wieder bei mir zuhause an. Als erstes war sie in Irland und wurde von dort aus weitergeschickt bis sie ein erstes Mal einen Zwischenstop bei mir einlegte um dann weiterzureisen und die Schokoladine zu besuchen, welche sie dann noch zu vielen anderen gesendet hat! Insgesamt haben sich 31 Schnullis auf ihr verewigt und mir stehen ehrlich gesagt bei dem Gedanken an ihren eigentlichen Zweck, die Tränen in den Augen. Ich werde meinen Schatz beauftragen das Öffnen "Unseres" Geschenkes auf Cam aufzunehmen, denn das will ich niemandem vorenthalten. Ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben mit einem gaaaaaanz dicken
k020.gif
und
a095.gif
bedanken! Ihr seid echt toll!

Liebe Grüße an euch alle
Doreen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Eine Karte war auf einer Reise

Schön, dass die Karte wieder bei Dir angekommen ist und nicht unterwegs verlorenging.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eine Karte war auf einer Reise

Es ist noch nicht vorbei, denn hier bei mir kommen noch Mails rein ;-).
lg
nadja


Ich möchte mich auch bedanken, dass alle die Regeln, wenn man dem so sagen kann, eingehalten haben und somit jeder ein Stück beigetragen hat, dass die Karte an soviele SF-Mitglieder gehen konnte ohne verloren zugehen und ohne verzögerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eine Karte war auf einer Reise

Mal ein großes Lob an euch für die tolle Idee.

Fand es toll "mit Dabei" zu sein :) Ich bin schon sehr auf große Augen gespannt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eine Karte war auf einer Reise

Schön, dass die Karte schon bei dir angekommen ist.

Gianluca ist gestern extra zur Post gelaufen und hat sie weggebracht. :prima:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben