Eine Karte war auf einer Reise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 11. August 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    und kam heute, nach über 2 Monaten wieder bei mir zuhause an. Als erstes war sie in Irland und wurde von dort aus weitergeschickt bis sie ein erstes Mal einen Zwischenstop bei mir einlegte um dann weiterzureisen und die Schokoladine zu besuchen, welche sie dann noch zu vielen anderen gesendet hat! Insgesamt haben sich 31 Schnullis auf ihr verewigt und mir stehen ehrlich gesagt bei dem Gedanken an ihren eigentlichen Zweck, die Tränen in den Augen. Ich werde meinen Schatz beauftragen das Öffnen "Unseres" Geschenkes auf Cam aufzunehmen, denn das will ich niemandem vorenthalten. Ich möchte mich bei allen die mitgemacht haben mit einem gaaaaaanz dicken [​IMG] und [​IMG] bedanken! Ihr seid echt toll!

    Liebe Grüße an euch alle
    Doreen
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    Schön, dass die Karte wieder bei Dir angekommen ist und nicht unterwegs verlorenging.

    :winke:
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    Noch mal lieben Dank fuer das Organisieren!
    :bussi:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    Es ist noch nicht vorbei, denn hier bei mir kommen noch Mails rein ;-).
    lg
    nadja


    Ich möchte mich auch bedanken, dass alle die Regeln, wenn man dem so sagen kann, eingehalten haben und somit jeder ein Stück beigetragen hat, dass die Karte an soviele SF-Mitglieder gehen konnte ohne verloren zugehen und ohne verzögerungen.
     
    #4 Pluto, 11. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    ........ dann hätte sie bestimmt ein schnulli gefunden und weitergeschickt .....
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    ihrgendwann und ihrgendwo ;) !
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    Mal ein großes Lob an euch für die tolle Idee.

    Fand es toll "mit Dabei" zu sein :) Ich bin schon sehr auf große Augen gespannt.
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Eine Karte war auf einer Reise

    Schön, dass die Karte schon bei dir angekommen ist.

    Gianluca ist gestern extra zur Post gelaufen und hat sie weggebracht. :prima:

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...