Eine herzliche Bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    In die Runde ....

    wer von Carrrie wissen möchte was passiert ist, schreibe doch bitte mit seinem Namen in ihrem Blog und nicht mit "von Schnullerfamilie".

    Ich distanziere mich hier im Namen der Schnullerfamilie vor neugierigen Fragen.

    Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Wenn Carrrie darüber schreiben wollte, dann hätte sie es getan. Wenn ICH wissen will woran Jason gestorben ist :rose: dann frage ich entweder sie selbst oder Jemanden der ihr Nahe steht. Aber mit meinem Namen und nicht im Namen eines Forums.

    Ich werde das Thema schließen - mir ist wichtig dass ihr das zur Kenntnis nehmt aber Kommentare dazu müssen wir nicht sammeln.

    Stille Grüße :rose:

    Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...