Eine herzliche Bitte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
In die Runde ....

wer von Carrrie wissen möchte was passiert ist, schreibe doch bitte mit seinem Namen in ihrem Blog und nicht mit "von Schnullerfamilie".

Ich distanziere mich hier im Namen der Schnullerfamilie vor neugierigen Fragen.

Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Wenn Carrrie darüber schreiben wollte, dann hätte sie es getan. Wenn ICH wissen will woran Jason gestorben ist :rose: dann frage ich entweder sie selbst oder Jemanden der ihr Nahe steht. Aber mit meinem Namen und nicht im Namen eines Forums.

Ich werde das Thema schließen - mir ist wichtig dass ihr das zur Kenntnis nehmt aber Kommentare dazu müssen wir nicht sammeln.

Stille Grüße :rose:

Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben