Eine GANZ GROSSE Bitte an Euch!

Q

quarktasche

Wir haben uns beim Chempark Leverkusen beworben für eine Spende für unseren Kindergarten....

Die Außenfläche muß dringend saniert werden (sieht man ja auch auf dem Foto)

Helft uns, dass wir unter die ersten 3 kommen, damit die Kiddis wieder frei und unbeschwert spielen können!

Zur Abstimmung gehts hier lang: http://www.spenden.chempark.de/index.php?sppreview=c2hvd3wxNzk=

Die Angabe der eMail ist nur für den Abstimmungslink notwendig und wird anschließend wieder gelöscht (so wird sichergestellt, dass pro Tag nur 1x gevotet werden kann).

Die Aktion läuft noch bis einschl. 30.08.2010

Der Kindergarten St. Aldegundis dankt euch jetzt schon vielmals!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Eine GANZ GROSSE Bitte an Euch!

Habe jetzt mit 5 verschiedenen Emailadressen abgestimmt ;-)

Kann man jeden Tag voten?

Wenn ja morgens vielleicht ne PN an mich mit dem Link, damit ich es nicht vergesse ;-)
 
Q

quarktasche

AW: Eine GANZ GROSSE Bitte an Euch!

IHR SEID SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!

Es darf JEDEN Tag bis einschl. 30.8. abgestimmt werden!!!!

Leider habe ich erst heute von der Aktion erfahren, sonst hätte ich VIEL früher diese Nachricht geschrieben!!!!



Also Link weitergeben und VOTEN VOTEN VOTEN!!!

Damit mein Junior noch 2 wunderschöne Jahre im KiGa St. Aldegundis erleben kann!!!!


(und im übrigen: auf dem kleinen Spielplatz dort schaut es WIRKLICH so aus!!!
Traurig, oder?)
 
Oben