Eine ganz besondere Vorsorgeuntersuchung....

Claudia

glücklich :-)
AW: Eine ganz besondere Vorsorgeuntersuchung....

:jaja: klar bleib ich ernst! Toternst! :weglach:

Natürlich nicht - aber den konsternierten (schreibt man das so?) Blick müßtest Du dann sehen, denn ER meint das vollkommen ernst und Recht hat er doch oder? Ist doch alles irgendwie Popo unten. ;-)

Abe noch besser ist die Erklärung, wie es denn in den Bauch reingekommen ist:
"Da haben der Papa und die Mama und ich uns gaaaanz dolle lieb gehabt und dann kann sowas schon mal passieren" - Da musste mal ernst bleiben. Vor allem bei "und ich" :rolleyes:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eine ganz besondere Vorsorgeuntersuchung....

Claudia hör auf, meine Tischplatte hält das nicht aus :crazy:



LG Katja
 
F

Frau Giraffe

AW: Eine ganz besondere Vorsorgeuntersuchung....

Abe noch besser ist die Erklärung, wie es denn in den Bauch reingekommen ist:
"Da haben der Papa und die Mama und ich uns gaaaanz dolle lieb gehabt und dann kann sowas schon mal passieren" - Da musste mal ernst bleiben. Vor allem bei "und ich" :rolleyes:

:winke:

*lolweg* Na, wenigstens hat er ne ungefähre Vorstellung. Schlimmer is, wennste kurz vor ET gebeten wirst: Nimms doch mal bitte raus, ich möchtes mal sehen *gg*

Ach, und Claudia, lass Dir nie beim Nudelsalatessen zusehen, denn sonst kommt die Frage: Fallen jetzt dem Baby die ganzen Nudeln aufn Kopp???

lachende Grüße von Bine, die jetzt Chaos beseitigen muss
 
Oben