eine Frage ..

Melanie

Gehört zum Inventar
Mein Mann geht mit einem Kumpel gleich in Dortmund Fussball gucken . Sie nehmen die beiden Jungs mit.
Jetzt meine Frage , einschließlich 6. Lebensjahr heißt doch bis 7 Jahre oder?

Oder dürfte der 6 Jahre alte Junge nicht mehr umsonst ins Stadion?

Lg
Melanie
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: eine Frage ..

Keine Ahnung.... aber. VIIIEL Spaß! Da würde der lars wohl auch gern mit!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: eine Frage ..

ich komm da auch immer wieder ins schleudern :oops: aber ja, er hat das 6. Lebensjahr bereits vollendet und muss somit zahlen.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: eine Frage ..

Eigentlich hat er das 6.Lebensjahr schon vollendet, da er ja schon ein Jahr auf der Welt war, bevor er den ersten Geburtstag feierte. Aber wenn da steht 'bis einschließlich 6.Lebensjahr' heißt das, dass er erst ab dem 7.Geburtstag zahlen muss.

LG Heike
 

Birgit.74

Sushifee
AW: eine Frage ..

ja :???: nee, an seinem 6. Geburtstag könnte er noch umsonst dort feiern, aber ab dem Tag danach müsst er zahlen, oder :???:

Melanie, erzähl mal, wie es tatsächlich gelaufen ist :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: eine Frage ..

Warum eigentlich schreibt man nicht einfach "Kinder unter 6 Jahren" oder "Kinder von 6 - 16 Jahren..." ? :???:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: eine Frage ..

Hallo,

Danke für eure Antworten :)
also ich weiß es noch nicht , sie sind noch nicht wieder hier.
Melde mich dann Morgen :)

LG
Melanie
 
Oben