Eine Frage zum Aufräumen der Kindersachen hab

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eine Frage zum Aufräumen der Kindersachen hab

Belladonna hat gesagt.:
Viola,
ich glaube, das Hauptproblem liegt in den unterschiedlichen Spielplätzen! Solange Ihr die habt, wirst Du wohl immer über diverse Spielsachen stolpern, das ist bei uns auch so.


Ja, das kann sein, aber es ist wohl nicht zu ändern :nix:

Carolin hat gesagt.:
Warum hast du die Spielsachen verschiedenen Räumen zugeordnet? Nach welchem System geht das?

:winke:

Eigendlich ist das gar kein System. :) Da ich ja irgendwie die meiste Zeit in der Küche verbringe, ist Lea ja auch dabei, also fing sie irgendwann an, ihre Spielsachen aus ihrem Zimmer in die Küche zu tragen :) Ich hab sie jeden Abend wieder weggeräumt aber irgendwann aufgegeben und einen Teil liegen gelassen :lichtan:
Das gleiche Spiel ist es mit dem Wohnzimmer. Wenn wir da sind zum Wäsche aufhängen usw, dann hat Lea da auch ihre Sachen....:lichtan:

Es ist leicht verzwickt, Lea mag nicht alleine in ihrem Zimmer spielen, selbst wenn ich dabei bleibe, sobald ich gehe, kommt sie mit, mit ihr dann das Spielzeug :?

LG, Viola
 
Oben