Eine Frage zu Word

Sonja

Integrationsbeauftragte
Meine Schwester hat mir ein Word Dokument geschickt und zwar mit der Funktion

Datei senden an Emailempfänger (zur Überarbeitung).

Ich wusste vorher gar nicht, dass es das überhaupt gibt :)

Jedenfalls hab ich das Dokument überarbeitet, wunderte mich schon, dass das Geänderte rot dasteht, dachte aber, spätestens beim Ausdrucken würde man das nicht mehr sehen.

Das druckt diese Anmerkungen bzw. Änderungen auch mit aus.

Wie bekommt man das wieder weg? :???:

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Eine Frage zu Word

Sonja, du gehst auf EXTRAS > ÄNDERUNGEN VERFOLGEN > ÄNDERUNGEN AKZEPTIEREN UND ABLEHNEN. Und dann müsste irgendwo was kommen wie "Alle Änderungen übernehmen" oder so.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Frage zu Word

Hm - bis zu Markierungen verfolgen komm ich, aber dann kann ich nichts übernehmen :???:
 

Kathi

Dino
AW: Eine Frage zu Word

Mh, ich hab Word 2000. Da gibt es unter dem Menü EXTRAS den Punkt ÄNDERUNGEN VERFOLGEN. Wenn du bis morgen warten kannst, schaue ich bei mir auf der Arbeit, da gibt es auch Word 2002. Ansonsten "spiel" doch einfach mal ein bissel mit den Menüpunkten herum ;-) .

:winke:
 
Oben