Eine Frage zu Facebook

L

Lillian

AW: Eine Frage zu Facebook

Jaspis, danke, dass du mich verstehst.


Und ich hab heute Morgen auch gedacht "JASPIS ist bei FB???" :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eine Frage zu Facebook

Ich konnts ja selbst zuerst kaum glauben :hahaha:

Und ja, ich bin schon lockerer geworden diesbezüglich. Oder hab halt auch gewisse Illusionen bezüglich Datensicherheit verloren, insofern kommts dann mehr oder weniger auf selbe raus *g*

Auch wenn ich nach wie vor versuche eine gewisse Anonymität zu wahren - zumindest ein Versuch ist es wert :rolleyes:

Lieben Gruss
J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eine Frage zu Facebook

Ich hab mir jetzt den Spaß gemacht und es gibt doch tatsächlich drei Jaspis, wenn ich suche :hahaha: - wobei unsere Jaspis wohl keine davon ist.

Ich lass mich übrigens auch nicht finden, weil ich nicht gefunden werden will von Hinz und Kunz. Ich mein bei mir gehts nur, wenn man mich über andere anklickt, wenn ich mal nen Kommentar gelassen hab :???: Aber ich hab eh nix zu verbergen :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eine Frage zu Facebook

@Lillian: du, entschuldige, aber ich hab einfach keine Lust, den Gegenwert von ca. 6 A4-Seiten Artikeln der ct zusammenzufassen - über das hinaus, was ich ja schon gesagt habe: Auslesen von Caches, Mißbrauch deines Adreßbuchs etc.

@Jaspis: Daß ich Kompromisse eingehen muß, ist mir durchaus bekannt. Und klar würde ich auch lieber Bilder anonym im Web anbieten, das möchte aber mein Finanzamt nicht so gerne (die Kunden wohl eher auch nicht). ;)

Im Übrigen leiste ich mir einfach den persönlichen Widerwillen gegen diese Social Networks, weil sie *mir persönlich* nicht gefallen. Das habe ich weiter oben auch schon gesagt: neben den datenschutzrechtlichen Bedenken habe ich einfach auch persönliche Abneigung gegen FB und wie sie alle heißen.

Weißt, ich hasse auch Großstädte - das heißt nicht, daß ich nicht mal zum Shoppen in eine fahre oder mich dort mit anderen Menschen treffe. Trotzdem lebe ich lieber hier in meinem Kaff. :)

Salat
 
Oben