Eine Frage zu buyvip und co

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 22. Januar 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Ich hab dort neulich das erste Mal etwas bestellt (die Ware ist noch nciht angekommen) - jetzt würden mir zwei T-Shirts gefallen - weiß jemand, ob man hier auch das Rückgaberecht hat?

    Liebe Grüße
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Frage zu buyvip und co

    ist das so ne Einkaufsgemeinschaft im Netz??
    Die müssen doch AGB haben - schau mal nach!

    ich bin auch in mehreren und da kann man alles zurück schicken :jaja: man muss nur unter 40euro Warenwert das Rückporto selber tragen - also, wenn es eher wahrscheinlich ist, dass was retoure geht, einfach mehr bestellen und alles zurück senden ;-)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Eine Frage zu buyvip und co

    :winke: Sonja! Bei denen hab ich noch nichts bestellt, aber bei einigen anderen (B for F, V.ente P.rivee) und es war immer möglich es zurückzuschicken. Rückzahlung ging auch reibungslos!
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Eine Frage zu buyvip und co

    huhu sonja,
    also ich habe letztens bei brands4friends etwas zurück geschickt, was auch unter 40 euro war. und obwohl dort stand, dass man unter 40 euro das rückporto selber zahlen muss, musste ich es nicht und habe das volle geld zurück bekommen.
    irgendwo anders habe ich auch schonmal etwas zurückgeschickt, ging immer rpoblemlos. musst nur die 14 tage einhalten...
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Eine Frage zu buyvip und co

    Super danke :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...