Eine Frage zu buyvip und co

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich hab dort neulich das erste Mal etwas bestellt (die Ware ist noch nciht angekommen) - jetzt würden mir zwei T-Shirts gefallen - weiß jemand, ob man hier auch das Rückgaberecht hat?

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eine Frage zu buyvip und co

ist das so ne Einkaufsgemeinschaft im Netz??
Die müssen doch AGB haben - schau mal nach!

ich bin auch in mehreren und da kann man alles zurück schicken :jaja: man muss nur unter 40euro Warenwert das Rückporto selber tragen - also, wenn es eher wahrscheinlich ist, dass was retoure geht, einfach mehr bestellen und alles zurück senden ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eine Frage zu buyvip und co

:winke: Sonja! Bei denen hab ich noch nichts bestellt, aber bei einigen anderen (B for F, V.ente P.rivee) und es war immer möglich es zurückzuschicken. Rückzahlung ging auch reibungslos!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Eine Frage zu buyvip und co

huhu sonja,
also ich habe letztens bei brands4friends etwas zurück geschickt, was auch unter 40 euro war. und obwohl dort stand, dass man unter 40 euro das rückporto selber zahlen muss, musste ich es nicht und habe das volle geld zurück bekommen.
irgendwo anders habe ich auch schonmal etwas zurückgeschickt, ging immer rpoblemlos. musst nur die 14 tage einhalten...
 
Oben