Eine Frage wegen Hochzeitseinladung

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo, ihr lieben!
Wir sind ende des Monats zu einer Hochzeit eingeladen.

Wollte euch fragen ob das Kleid für eine Hoczeit Ok ist.

Zu dem Kleid ziehe ich ein Silberfarbenden Bolero an und schwarze Abendschuhe

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP...&searchTech=wk&searchTerm=Abendkleid,+M.I.M.#

Das ist da kleid



http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP...hopID=&searchTech=wk&searchTerm=Bolero+silber


das ist der Volero


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120429326073


Und das sind die Schuhe


Meint ihr das kann ich anziehen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eine Frage wegen Hochzeitseinladung

Ja dass passt.

Chic. Ich mag Etuikleider eh total gern. :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eine Frage wegen Hochzeitseinladung

Schick :jaja:

Ich persönlich fänd allerdings das Schwarz für ne Hochzeit *zu* schwarz... Aber das ist Geschmackssache.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Eine Frage wegen Hochzeitseinladung

Deswegen hab ich ja auch eine farbige Jacke gewählt.

Ist es wirklich zu Schwarz für eine Hochzeit?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Eine Frage wegen Hochzeitseinladung

Das sieht echt chic aus, würde vielleicht ein farbigen Schal dazu tragen, lockert ein wenig auf!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Eine Frage wegen Hochzeitseinladung

Eben hat die Dame angerufen wegen dem Bolero. Der ist erst ende Juli Lieferbar.

Na Toll!!!!

Was mach ich jetzt?

Habt ihr einen Tip?

Möchte aber net soviel ausgeben.

Da ich nicht so gerne Ärmellos bin (da ich starke Arme hab) Möchte och was drüber haben.
 
Oben