Eine Frage habe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 31. Oktober 2006.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Weiss nicht ob das hier her gehört.
    Aber kann das sein , dass man durch die Drei monatsspritze hatte die Depo Provera Nesselsucht bekommt und zwar richtig heftig.
    Habe jetzt die Spritze mal sein lassen und nun endlich nach etlichen Monaten meine Periode bekommen , nun ist die Nesselsucht nicht mehr jeden Tag nur wenn mal ein Tag etwas stressig war. Im Sommer oder besser gesagt wenn der Planet brannte hatte ich das auch sehr stark.
    Auch von Camembert hat ich das mittlerweile .

    Hatte früher auch öfters Probleme , aber das ging immer irgendwann alleine weg.
    Tests wurden auch schon öfters gemacht aber nie ein Grund dafür gefunden.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit der Spritze hinter sich??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...