Eine Frage an die Mehrfachmamis

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 14. Juni 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ab wann habt Ihr Euren Wurm gespürt? Also ich meine nicht so richtige Tritte, sondern so ein leichtes anstupsten. Ich hatte gestern Abend das Gefühl, dass ich mein Baby gemerkt habe. Kann das sein, oder ist es eher noch zu früh?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe das stupsen und blubbern auch schon Weile, aber ganz selten.
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    @Tami70: Ich hab das auch nur sehr selten und dachte schon ich würde mir was einbilden. Mein FA meinte nämlich es wäre noch viel zu früh, um etwas zu spüren. Das könnte man erst um die 18.SSW. Aber wenn Du das auch hast, dann denke ich mal das es keine Einbildung ist.
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich habe meine Kleine auch schon so früh gespürt! Und meine FÄ meinte, dass das auch gut so sein kann...
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Beim 2. (oder weiteren Kindern) soll man die Bewegungen schon viel eher spüren, besonders wenn frau ihren Körper kennt :jaja:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo mandy,

    genau in der 17. ssw hab ich nummer zwei gemerkt. so, dass ich mir definitiv sicher war. vorher wars immer nur ein "k.önnte sein, das..."
    emil erst viel später, 25.ssw glaub ich *g*

    liebe grüße
    kim

    liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...