eine Frage an alle die grad abnehmen!!

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

Ich bin sicher das es hier mind. eine gibt die gerade versucht abzunehmen.

Dazu gehört ja leider auch das wiegen,aber wann ist die beste Zeit dazu ?
Abends oder Morgens ?
oder ist das egal???

Gruß
Melanie
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: eine Frage an alle die grad abnehmen!!

Ich wiege mich 1x/Woche morgens direkt nach dem Aufstehen nackisch nach'm WC :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: eine Frage an alle die grad abnehmen!!

Eigentlich egal, aber es sollte nach möglichkeit immer zur selben Zeit sein!

Und abends wiegt man meist mehr als morgens, aber wenn man immer abends wiegt ist es ja auch egal.

Ich persönlich bevorzuge auch morgens und im Normalfall nur in Unterwäsche!
 

Madita

Geliebte(r)
AW: eine Frage an alle die grad abnehmen!!

Ich wiege mich nur 1 mal in der Woche (immer Montags) direkt am früh am Morgen. Komischweise wiege ich nähmlich weniger am Abend!!:-o
Aber was sollst.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: eine Frage an alle die grad abnehmen!!

Ich wiege mich täglich morgens und oft auch abends. Weiß das das blöd ist, aber ist halt so ein Spleen von mir! Nur tut sich nicht wirklich was auf der Waage und wenn dann in die falsche Richtung!:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: eine Frage an alle die grad abnehmen!!

Einmal die Woche, morgens nach der Toilette, wenn mgl. mit nix an :-D
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: eine Frage an alle die grad abnehmen!!

ich wieg mich auch immer morgens, in unterwäsche.
mir ist ein wöchentliches schwanken aufgefallen, übers wochenende nehm ich immer bissel zu und bis mittwoch hab ich dann wieder das vorwochenendgewicht....:hahaha:
 
Oben