Eine Erkenntnis!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mima-80, 5. Juni 2011.

  1. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    In den letzten vier Wochen, bin ich zu einer Erkenntnis gekommen oder auch zu mehr Erkenntnissen.
    Und darum entschuldige ich mich ,hier an dieser stelle bei euch, den ich auf den Füssen getreten bin.
    Ehrlich gesagt , nicht mit Absicht und auch wenn ich euch nicht kenne es tut mir leid.
    Es tat gut , hier Personen wieder zu finden ,die mit den selben problemen zu kämpfen haben, den Rat den man hier bekommt, es ist schön zu wissen das man nicht allein, mit einigen Ereignissen da steht.

    Mit freundlichen und Lieben Grüßen Mima
    :winke:

    Danke für euren Rat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...