Eine Erfrischung für das kommende WE gefällig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 1. August 2013.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo, ihr Lieben! :winke:

    Das Wochenende soll wieder sehr heiß werden, bei uns z. Bsp. bis 36 Grad.
    Vielleicht kann die eine oder andere von euch einen kleinen Abkühlungstipp gebrauchen:

    Ich habe mich eben mit meinem Lieblings-Sommer-Duschgel erfrischt. Es wirkt stark kühlend auf der Haut und riecht sehr erfrischend nach einer Mischung aus Grapefruit und Menthol.
    Erhältlich im Sportfachgeschäft. Diese Variante kühlt noch etwas stärker, mir ist der Mentholgeruch aber etwas zu stark (ich benutze es allerdings trotzdem sehr gerne. Vor allem nach einem heißen Sommertag, abends vor dem Zubett gehen ;).)

    Der Preis ist zwar happig, aber es ist ein Konzentrat, daher sehr ergiebig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...