Eine Bitte an die Schweizer!

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo liebe Schweizerinnen,

ich habe eine Bitte (es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen, die den Sender SF2 empfangen):

Und zwar kommt am Freitag, 19.08.05 um 20.00 Uhr eine Live-Übertragung vom DJ-Bobo-Konzert aus dem Hallenstadion in Zürich. Könnte mir das jemand aufnehmen und zuschicken?
Ich bezahle natürlich die Videokasette / Rohling und das Porto, und mein Mann würde sich freuen wie ein Schneekönig wenn ich ihn damit überrasche.

Wir kriegen den Sender nicht über unseren Satelliten, da hat mein Mann schon gekuckt und sich geärgert. Dann seid ihr mir eingefallen. Wenn das jemand machen könnte wäre es echt super!

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
*schubs* auch wenn ich dir leider nicht helfen kann. SF2 empfängt übrigens jeder in der Deutschschweiz *mit dem Zaunpfählchen wink*

Gruss
L.
 
Oben