Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hallo Ihr Lieben, bei denen ich was gekauft habe :winke:

ich wollte euch fragen / bitten, daran zu denken, dass wir nächsten Samstag in Urlaub fliegen und ich manches der Sachen doch ganz gern mitnehmen würde.

Ich hab alle Überweisungen gemacht, dauern ja unterschiedlich lang aber ich denk mal bis spätestens Ende der Woche sollten doch alle ihr Geld auf dem Konto haben.

Richtig gern mitnehmen würd ich den Hell-kitty-bikini, den Deuter-rucksack, die Pixies und die Bücher.
schafft Ihr das mit dem Versenden?
das wär großartig :bussi:

danke schön :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Ich hab zwar nix für dich, aber wo geht's denn hin?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

... ich hab auch nix für Dich :wink:
Aber ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub.

Ich würd auch gern wieder mal ausspannen.
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Auch von mir einen schönen Urlaub, ich könnt glatt neidisch werden...viel Spass!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Hättest Du die Sandaletten auch gerne mitgenommen ? :mrgreen:


:weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

danke euch, ich freu mich auch schon wie Bolle :blume:

in den urlaub die Sandalen ??? nä... wären mir viel zu stylisch und unbequem... mit Hacken an den Strand - es soll ja so leut geben :mrgreen: ..

ich lauf da in Flipflop oder Espandrilles. EIN paar "gute" aber bequeme Sandalen werd ich wohl mitnehmen, aber mehr nicht.
Ausserdem nehm ich die Joggingschuhe mit :heilisch: .... ja ne, ich hab gute Vorsätze ;) ....

und ich hab eigentlich vor, mit zwei Koffern für uns vier auszukommen, wo dann aber echt alles drin ist einschließlich Badeinseln, Sonnenmuschel, Schnorchelzeugs etc. ...

und den Deuterrucksack für die Prinzessin, die Pixies für den Flug, die Bücher für mich... alles schon verplant :mrgreen: ....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eine Bitte an alle, bei denen ich was gekauft habe...

Nett! Aber die Azoren vom letzten Mal - die würden mich noch mehr reizen :jaja:
 
Oben