Eine Bande gemeiner Hasen

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 18. November 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Bande gemeiner Hasen, wollten immer einen kleinen Igel verhauen. Der Grund dafür war immer seine Kappe. Das heißt sie gingen hin, sagten: "Hast du aber ne hässliche Kappe...", und verprügelten ihn darauf hin. Das ging Tag für Tag immer so weiter. Eines Tages kam ein kleiner Hase dieser Bande zum Anführer und fragte ihn:" Du Papa, findest du es nicht ein wenig unfair, den kleine Igel immer aufgrund seiner Kappe zu verhauen?" Der Vater antwortete:" Du hast recht mein Kleiner, von jetzt an fragen wir ihn, ob er uns einen Kaugummi gibt. Und wenn er uns einen Erdbeere Geschmack gibt, verhauen wir ihn, weil wir Zitrone wollen. Und wenn er uns einen Zitronengeschmack gibt, verhauen wir ihn, weil wir Erdbeere wollen." Am nächsten Tag standen sie vor den Igel und sagten:" Hast du einen Kaugummi für uns?" Fragt der Igel:" Erdbeere oder Zitrone?" Erwidern die Hasen: "Hast d! u aber ne hässliche Kappe..."
     
  2. AW: Eine Bande gemeiner Hasen

    :-x Der arme Igel...

    :-D

    Gruß

    Darkdancer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...