eine 1

Jaspis

Golden Girl
AW: eine 1

Ah, interessante Mischung *g* Wie kommts, dass er Reli will? Ist ja speziell.

Englisch und Geschichte wollte der Kiesel auch als LK. Dummerweise ist Geschichte wegen zuwenig Interessierten nicht zustande gekommen, also wurde es Deutsch :rolleyes: (dazu dann noch Geschichte und Bio)

:winke: J.
 

ela

Süße
AW: eine 1

das ist ja doof wenn der Kurs dann nicht zu stande kommt.

Religion? Warum Religion? Ich zitiere: "weil ich für Geschichte schon sooo viel lernen muss und Religion einfach ist" :umfall:

Muss ich noch irgendwas dazu sagen? :ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: eine 1

Ne, musst du nicht *g*

Hat er denn wenigstens Interesse am Thema? Ansonsten gäbs ja auch noch die ein oder andere sonstige Fächervariante.

Der fast-Zwilling meines Sohnes hat vor ein paar Wochen noch von Reli zu Philosophie gewechselt weils wohl so schrecklich war :rolleyes:

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: eine 1

Eine 1 in Mathe! Also ganz ehrlich, da hat er meinen GRÖSSTEN Respekt!
Ich hatte nicht mal in der Grundschule ne eins in Mathe glaub ich.... :hahaha:


Das einzige, was bei mir in Mathe 1 war, war die Punktzahl ;)
 

ela

Süße
AW: eine 1

tja, letztlich muss er es ja wissen.

Chemie sagt er, kommt er mit dem Lehrer ( der Imperator! OT ) überhaupt nicht klar und Physik hat er abgewählt.

Mal schauen...

:winke: Ela
 
Oben