Einbrecher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 18. April 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Meine Ma hat grad erzählt, was einer Freundin von ihr passiert ist und ich hab mir fast in die Buxe gemacht vor Lachen:

    Am Wochenende hatte die Freundin wohl ihre Eltern zu Besuch bei sich. Weil es so warm war, haben sie über Nacht die Fenster im Wohnzimmer (EG) aufgelassen. Irgendwie waren die Rolläden wohl auch nicht ganz runter oder zumindest leicht zu öffnen.

    Auf jeden Fall ist der Opa nachts wach geworden und ist ohne seine Brille aufzusetzen, runtergegangen, um was zu trinken. Und als er merkte, daß noch jemand im Raum war, den er aber mangels Brille nicht erkennen konnte, meinte er in der Annahme, es sei sein Schwiegersohn: "Och, bisse auch noch wach? Kannste auch nicht schlafen?"

    Tatsächlich hatte sich aber ein Einbrecher eingeschlichen, der wohl aufgrund der vertrauten und gar nicht ängstlichen Anrede des Hausbewohners schreiend davon gerannt ist.

    Tja, gibt Tage, da hat man Pech. :)

    ...der Opa hat sich übrigens von dem verspäteten Schreck gut erholt. :jaja:

    :winke:
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einbrecher

    :weglach:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Einbrecher

    klasse GEschichte...

    :hahaha:
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Einbrecher

    :weglach:genial

    was muss der einbrecher wohl in dem moment gedacht haben..
    nur schade, dass der opa den einbrecher nicht beschreiben kann :)
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Einbrecher

    Ne wie schräg ist das denn!

    Bei uns hat mal ein Betrukener am balkon gestanden und wollte unbedingt rein :) der dachte eer wäre zuhause in der Kaserne ( das war der Koch der englischen Armee die gerade auf manöver hier war und in der ehem. Kasserne genächtigt hat). Wir haeb uns natürlich alle total in die hose geschissen und der Freund meiner Schwester sonst immer ne riesen klappe hat die olizei am Telefon und fragte ständig wann die denn endlich da wären.... dabei sind die schon direkt vorm Fenster gestanden und wollten zu uns rein :)

    mein Papa meinte dann nur ganz trocken wenn er da zuhause gewesen wäre hätte er ihm die Balkontür aufgemacht und gefragt ob er was trinken möchte *umfall*
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Einbrecher

    Boah! Klasse der Opa! :umfall::hahaha:
    Wenn ich der Einbrecher gewesen wär hätt ich glaub nen Lachanfall bekommen!
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Einbrecher

    :hahaha: :hahaha:


    Allerdings, wenn mir das passiert wär, ich wär hinterher vor nachträglichem Schreck glatt :umfall:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einbrecher

    Hö? :umfall: ....

    ..............:weglach:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...