Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

jotuke

Fashionista
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

ach ihr seid echt lieb... So die Gäste sind weg und Zwerg total alle. Tolle Geschenke und mein Favorit ist das von meiner Freundin (kl. Koffer mit Pitti, Moppi und Schnattchen(die werden grad so geliebt) und noch Kochgeschirr mit Inhalt)
Von der Oma/Opa 1 : Pukyfahrrad und eine super liebe Collage über den Zwerg, richtig schön
Von der Oma/Opa 2: Kissen mit Bagger und Lego Duplo (das ging ganz gut)
von der Oma/Opa 3: Auto und Plüschteddy
und von alles noch etwas für die Spardose und Süsses.

War schön aber anstrengend für den Zwerg. Hat ganz schön lange gebraucht nach dem Schlafen warm zu werden.
Meine Lok mit Waggon kam super an.
lg Susi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und träum schön von deinen schönen Geschenken!
:blumen:
 

jotuke

Fashionista
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Danke, gibt es wohl dann morgen in seinem Fotofred.

lg Susi, die jetzt eine Auszeit für 2 h hat.
 

Petri

Miss Marple
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

Ui, von mir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag an den "Zwerg" :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ein Zwerg (jotuke) wird groß : )

ein wirklich toller Geburtstagskuchen!
Den mache ich auch zum 2. vom Lukas.

Den hast Du wirklich toll gemacht und danke fürs zeigen! :winke:
 
Oben