Ein zusätzlicher Ferientag

pauline

Dauerschnullerer
:winke:

Emily kann heute noch einen zusätzlichen Ferientag genießen. Im gesamten Landkreis fällt heute an allen Schulen der Unterricht aus. Erst war sie enttäuscht, hatte sie sich doch so auf die Schule gefreut. Da hat Ben gaaaaaanz selbstlos erklärt , er geht heute auch nicht in den Kiga. Nun sitzen sie oben in aller Eintracht und malen.

Das einzige was mich daran ärgert ist. das der Unterricht ausfällt weil es so tierisch glatt ist Im Landkreis. Die A27 verläuft hier ja fast in Sichtweite, alle naselang stellt sich zur Zeit dort ein LKW quer, ergo Autobahn für diverse Stunden gesperrt. Staus hier im Ort ohne Ende dadurch. Und warum das ganze????

Weil der Landkreis zuwenig bzw. zur Zeit kein Streusalz mehr hat!!!!!!!
Es wurde zuwenig eingekauft, bis vor Mitte nächster Woche werden sie wohl auch keinen mehr bekommen. Ist das der Hammer? Ich sehe fürs Wochenende ja schwarz.

Das einzig positive sehe ich nur das sie Kinder sich freuen wie Bolle, am Schlittenfahren sind und kein Ende finden. Wir haben ja das Glück direkt hinter dem Haus ein für die Kinder ausreichenden Schneehügel zu haben, von daher brauche ich noch nicht einmal die ganze Zeit dabei sein.

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße
Angela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ein zusätzlicher Ferientag

Die Schulen sind hier nicht ausgefallen, aber unser Landkreis (auch Norddeutschland) hat ebenfalls kein Streusalz mehr.

Bislang geht's alles noch, wenn uns allerdings Daisy am Wochenende heimsucht... :umfall:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ein zusätzlicher Ferientag

Eben deswegen sehe ich ja schwarz.

Aber vielleicht haben wir ja Glück, soll ja eher den Süden und den Osten treffen. Ausläufer davon würden mir schon reichen.
 
Oben