Haustiere Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

christine

Weltreisende
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Wah, das ist ja traurig!!! Der arme kleine Kater...

Liebe Grüße

Christine
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

oh nein, das tut mir leid für euch! Jetzt kennt er euch alle Familienmitglieder ...

lg Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NimueVerdandi

AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Och nö, der kleine Kater!
:herz:
Das ist wirklich schlimm, wenn uns Katzen so verunfallen!
Es tut mir sehr leid!!!



Silke
 
A

Anja_83

AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Hallo!!!


Ich kann dich ganz gut verstehen und kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht.
Auch wir haben vor kurzem unseren Kater Checky verloren. :engel:
Er ist leider beim Spielen vom Balkon gestürzt (4.Stock) und war sofort tot.:-( :-( :-( :-( :-( :-(
Ich habe es bis jetzt noch nicht überwunden obwohl es schon 2 Monate her ist.

:guckstdu: http://www.hauspuma.de/Memorial/Checky/gedenkseite.htm

Ich weis wie schwer es ist.

Liebe Grüsse Anja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

:tröst:
Das tut mir total leid für Euch. Wir haben damals auch unsere kleine Katze verloren, sie war gerade mal ein halbes Jahr alt. Die Züchter haben damals vergessen eine wichtige Impfung machen zu lassen und an dieser Krankheit ist sie letztendlich gestorben. Ich kann Euch daher ziemlich gut nachempfinden, was Ihr gerade durchmacht. Ist echt schlimm, da hat man sich gerade an so ein kleines Wesen gewöhnt und dann ist es schon wieder weg. Liebe tröstende Grüße
Sabine
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Liebe mitfühlende Gedanken schicke ich euch.
Da uns im letzten Sommer innerhalb von 30 Minuten unsere beiden Katzen verschwunden sind, kann ich dich gut verstehen.
:bussi:

LG UTE
 
Oben