Haustiere Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
moritz.jpg


Moritz 10.09.04 - 08.01.05

Wir sind endlos traurig, denn unser Moritz hat versucht, im allerletzten Moment unter dem schliessenden Garagentor durchzukriechen.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass er nicht mehr da ist, ich habe immer das Gefühl, er müsste jetzt dann gleich an meinem Rücken hochklettern, um sich neben mich auf die Fensterbank zu setzen...

:°-(

Leise Grüsse, Jacqueline
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Liebe Jaqcueline,
das tut mir so unendlich leid und ich kann Euch nachfühlen wie traurig Ihr seit :-( ! Junge Katzen sind leider noch so unbedarft und unerfahren, das sie die Gefahren in der großen Welt nicht einschätzen können.

Ich nehme Dich fest in den Arm :tröst:

Traurige Grüße
Tami70
 

Petra

desperate housewife
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Och, Gott, Jac, das ist ja grausam :-(
So ein süßer (und ich bin an sich gar kein sooo arger Katzenfreak), das war wohl jugendlicher Leichtsinn par excellence :-?

Hast du ihn unterm Tor rausfischen müssen :-? ?

Mitfühlende Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

OH ne, wie grausam und unnötig.

Der Arme und Ihr Armen,
:-( Su
 
M

MamaKati

AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Ach du meine Güte Jacqueline,

wie schrecklich - haben eure Kinder das mitansehen müssen?

Ich drück dich ganz ganz fest, deine Familie und auch Minouche!

Ganz liebe Grüße von Kati
 
S

schwarze Gedanken

AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Och nöööö, der kleine Süße :°°-(


*drück*

LG BEA
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ein zu kurzes Katzenleben :°-(

Meine Güte wie brutal!!! :-(

Das tut mir so leid für Euch!!!

Mitfühlende Grüsse
 
Oben